September 2015 Mamis

September 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Aurora30 am 10.11.2015, 5:43 Uhr

ko runde

Hallo ihr Lieben

Lina hat eine verstopfte Nase und ich musste sie die halbe Nacht tragen trösten und auf mir schlafen lassen . Ich ruf heute mal beim Kinderarzt an ...wobei am Donnerstag haben wir sowieso einen Termin.

Sie kam wie immer alle 2 1/2 - 3 stunden zum trinken... Ich hoffe wir haben auch bald einen anderen Rhythmus. So langsam schlaucht es

 
3 Antworten:

Re: ko runde

Antwort von Nadine1607 am 10.11.2015, 10:48 Uhr

Maya hat auch eine verstopfte Nase. Beim Arzt sagten sie uns, man können nichts machen ausser Kochsalzlösung und frische Luft. Solang sie kein Fieber hat und gut trinkt sei es nicht so schlimm.
Haben gestern Zwiebeln hingestellt als sie geschlafen hat. Das ist ein Hausmittelchen und hat wohl ganz gut geholfen. Sie hat gar nicht geröchelt beim schlafen. Leider jetzt aber wieder

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ko runde

Antwort von septemberkugel15 am 10.11.2015, 11:41 Uhr

Wir sind auch wieder dabei. Die zwei Tage wo sie länger geschlafen haben taten echt gut.

Heute kam sie alle 1.5 Stunden... dann hat sie auch noch im Schlaf gespuckt und musste sie somit umziehen.

Seit 7:30 ist die nacht komplett vorbei. Sie hat extreme bauchweh.
Ich hab keine Ahnung wovon. Muss gleich mal meinen speiseplan
von gestern durchgehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ko runde

Antwort von KK64 am 10.11.2015, 14:37 Uhr

Huhu. Momentan lese ich mehr als dass ich beitrage.
Wollte aber doch kurz mal was zu unseren Nächten schreiben.
Zwischen 19-21 Uhr wird gestillt. Dann gehen wir ins bett. Lara schläft da dann auf mir 3-4 Stunden. Und ab da dann abwechselnd mal neben mir und wieder auf mir. Kommt dann alle 1-2 Stunden und ab 4-5 wird immer fest gedrückt und geknört. Spätestens um 7 müssen wir aufstehen.
Die erste Schlafphase von 3-4 Stunden sind somit mein erholsamer schlaf.

Also bist du nicht die einzige. Wir haben auch äußerst komische Abstände.

Durchhalten!!

Lara ist übrigens 7 Wochen alt und wird voll gestillt. Kämpft extrem mit bösen Koliken.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.