März 2024 Mamis

März 2024 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von LELMA-Mum am 20.03.2024, 8:13 Uhr

Kloagel im Wochenfluss..

Hallo!
Bin eine März 2005 Mami und lese hier ab und zu mit.

Das ist normal. Wichtig ist, dass der Wochenfluss am laufen bleibt!!! Zwischendurch auf den Bauch legen für 10 Minuten. Ist zwar etwas unangenehm aber hilft, dass sich die Gebärmutter zurück bildet und somit auch der wochenfluss raus kommt.
Bei mir war der wochenfluss 1 1/2 Wochen normal. Dann so gut wie weg. Dann sollte ich mich auf den Bauch legen. Und dann kam er wieder ins laufen. Am Anfang war dann aber ein großer kloskel. Das war etwas erschreckend. Es hatte sich viel gestaut und dann kam es so dick raus wie ein Apfel. Ich dachte erst ich bekomme noch ein Kind. Seitdem habe ich immer drauf geachtet mich auf den Bauch zu legen damit gar nicht erst was ins Stocken kommt

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2024 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.