November 2020 Mamis

November 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Chrisi90, 6. SSW am 27.03.2020, 15:36 Uhr

Kleinkind Schuhe

Hallo,

Passt jetzt nicht ganz zum Thema, aber vllt kann mir jemand einen Tipp geben. Ich hatte die Schuhe meines Sohnes bisher immer in einem Fachgeschäft für Kinderschuhe gekauft. Jetzt hat er momentan noch seine Winterstiefel an (Gr 25).. Da man ja momentan nicht einkaufen kann, und nicht klar ist, wann dies wieder möglich ist, habe ich darüber nachgedacht online zu bestellen. Bei Amazon haben die Schuhe aber mittlerweile Lieferfristen bis Ende April (vermutlich weil andre Liederungen priorisiert werden). Wenn jetzt aber die Temperaturen klettern, wäre es schon gut, keine Stiefel mehr zu tragen
Ich suche bestenfalls einen Lederschuh mit festem Fußbett. Könnt ihr mir welche empfehlen? Bzw wo kann ich bestellen? Ich habe bei Deichmann nichts passendes gefunden, außer Sandalen. Ich bin etwas planlos .. Und vllt auch zu anspruchsvoll.
Für eure Hilfe bin ich dankbar.

Schönes Wochenende wünsch ich euch

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.