November 2020 Mamis

November 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Kartoffelkohl am 27.03.2020, 16:48 Uhr

Kleinkind Schuhe

Hallo! Ich habe seit einem Jahr gute Erfahrungen mit Bisgaard Schuhen gemacht, die halten echt super viel aus - sind etwas teuer - ich kaufe sie aber immer gebraucht und probiere daher vorher nie an, bisher haben alle Schuhe immer perfekt gepasst (zumal ich bei dem gleichen Schuh von der gleichen Marke dann einfach eine Nr größer genommen habe für dieses Frühjahr). Aber wenn einer mal nicht passen sollte, dann kaufe ich halt einen anderen gebrauchten und in Summe verliert man dann nicht, und die Schuhe wären trotzdem nicht so durchgetragen bzw ist das Fußbett gut stabil und aus Leder, müffelt also auch nicht ;-) die Kinder benutzen die Schuhe in dem Alter ja oft nur 2-6 Monate maximal.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.