November 2020 Mamis

November 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tuubi, 6. SSW am 27.03.2020, 0:00 Uhr

Ich bin dabei (Hoffentlich)

Hey ihr lieben. Bin in der 6 ssw und habe nächste Woche meinen 2. Fa Termin. Ich hoffe man kann was sehen und hören. Mache mir immer wieder Sorgen.. Das ich mich umsonst gefreut habe

 
6 Antworten:

Re: Ich bin dabei (Hoffentlich)

Antwort von Din8899, 7. SSW am 27.03.2020, 7:18 Uhr

Herzlichen Glückwunsch
Däumchen sind fest gedrückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin dabei (Hoffentlich)

Antwort von Chrisi90, 6. SSW am 27.03.2020, 8:28 Uhr

Hallo und lichen Glückwunsch.
Es ist immer blöd wenn man am ersten Termin nichts sieht, aber ganz normal. Ich habe erst in der 8. Woche einen ersten Termin gemacht, weiß also noch gar nichts
Ich denke wir müssen einfach guter Hoffnung sein. Und dann wird das Alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin dabei (Hoffentlich)

Antwort von mari82 am 27.03.2020, 8:28 Uhr

Von mir auch Glückwunsch.
Daumen sind gedrückt...
Glg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin dabei (Hoffentlich)

Antwort von Tuubi, 6. SSW am 27.03.2020, 10:03 Uhr

Vielen Dank an alle

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin dabei (Hoffentlich)

Antwort von True.Love am 27.03.2020, 11:08 Uhr

Herzlichen Glückwunsch! Und alles Gute für den Termin!! Irgendwo habe ich gelesen, dass man ruhig zwiespältige Gefühle zulassen soll. Man kann sich also freuen und etwas Angst haben gleichzeitig. Das ist ganz normal! Es wird bestimmt alles gut!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin dabei (Hoffentlich)

Antwort von Johidesi, 6. SSW am 27.03.2020, 11:11 Uhr

Herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.