Juni 2022 Mamis

Juni 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von _vivi_ am 13.05.2022, 9:12 Uhr

Kleines Update zu Marlene

Guten Morgen liebe Vrenii,
ich habe keinerlei Erfahrung was das angeht, ich finde aber, dass das ganz wunderbar klingt was ihr alles für eure Kleine macht und wie tapfer ihr alle seid. Es ist auch vollkommen in Ordnung, nervlich am Ende zu sein. Du darfst auch nicht vergessen, was dein Körper gerade mit den Hormonen alles durch macht und du ja garkeine richtige Zeit hast, die Geburt und alles drum herum in Ruhe zu verarbeiten und dich davon zu erholen. Ich bin mir sicher, dass sobald ihr Zuhause seid sich eine gewisse Normalität einspielt und es eurer Kleinen dann auch schnell besser gehen wird. Ihr seid dann ja auch automatisch entspannter, es gibt deutlich weniger Störeinflüsse und ehe ihr euch versehen habt, ist der Heimmonitor ganz alltäglich. das überträgt sich alles auf den Zwerg und macht es für sie sicher auch alles einfacher.
Haltet durch, ihr macht das ganz toll und bald wird man bestimmt nicht mehr merken, dass die Kleine zu früh gekommen ist. Ganz viel Kraft euch für die kommende Zeit!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.