Juli 2022 Mamis

Juli 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Cuci am 09.12.2021, 8:11 Uhr

Kleines Ablenkungsprogramm =Bauchgefühl /Geschlecht

Also klar, ein Junge würde uns noch fehlen. In meinem Kopf habe ich aber immer irgendwie die Vorstellung von uns mit 3 Mädchen.
Ob das nun Wunschdenken ist, denn 3 Mädchen fände ich tatsächlich echt cool, oder nun eine "Eingebung" ist, kann ich nicht sagen.
Bei der Großen hatte ich gar keine Ahnung. Kein Gefühl. Nichts.
Bei der Kleinen hätte ich rein logisch eher auf Mädchen getippt da ich zur US Kontrolle der Follikel war und dann hätte sagen können, da stehen schon Mädels in Lauerstellung.
Und jetzt? Hat es uns ja doch etwas überrascht. Mit Logik kann ich da also nicht kommen.
Mein Mann wollte immer einen Jungen. Mit dem er eben die typischen Jungssachen machen kann.
Als ich ihn nach Wunsch fragte, sagte wr aber sofort Mädchen!! Und dann naja, wünschen kann man sich das nicht. Allerdings ist er nun von dieser "zumindest ein Junge muss es sein"-Schiene weg. Dwnn unsere Große ist wie ein Junge mit Glitzer Pulli. Sie baut und buddelt gerne, ist gerne mit ihm draußen, liebt Züge und Autos, an ihr ist echt ein Junge verloren gegangen. Sagte er auch gleich. "Wieso, ich hab doch die Große."
Natürlich wäre uns ein Brüderchen genauso willkommen.
Meine große wünscht sich ja ein Brüderchen. Sie weiß noch nicht, dass es noch ein Geschwisterchen gibt. Und wenn es ein Mädchen wird sagte ich? Aussuchen kann man sich das ja nicht. "Das ist nicht schlimm, Mama, dann nenne ich sie einfach Johannes." Ähm ja. Okay. Problem gelöst!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.