Januar 2023 Mamis

Januar 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Knabbi80, 22. SSW am 13.09.2022, 16:02 Uhr

Kleine rote Pickelchen?

Vlt kann mir jemand helfen und sagen was das sein könnte? Mein Mann macht mir auf dem Bauch Schwangerschaftsöl, aber müsste das bei Unverträglichkeit nicht auf dem ganzen Bauch sein? Es juckt nichts, reibt oder Zwickt keine Kleidung am Bauch. Oder kommt das einfach nur vom Dehnen? Ich kann mich nicht erinnern dies bei früheren SS gehabt zu haben. Anbei ein Bild dazu. Mein Bauch ist schon recht groß

Bild zum Beitrag anzeigen
 
1 Antwort:

Re: Kleine rote Pickelchen?

Antwort von KleineMaus1901, 22. SSW am 13.09.2022, 20:41 Uhr

Heii duu,

meine Cousine hat momentan genau dasselbe „Problem“ und es von unserer Gynäkologin abklären lassen und herauskam, dass es vom wachsenden Bauch kommt, deswegen keinen Grund zur Sorge . - benutze mal Babypuder

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.