Februar 2016 Mamis

Februar 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Katjameyer  am 15.09.2015, 10:34 Uhr

kleine hat harnwegsinfekt

Lenchen, ich versteh Dich absolut! Mein Mann arbeitet im OP im KH und leider sind die Eltern oft diejenigen die ihre kleinen Mäuse noch gänzlich in Aufruhr versetzen!
Und fest steht dass ärztliche Kompetenz und die des ausgebildeten Personals im Notfall durch nichts anderes zu ersetzen ist und ich hätte wirklich Sorge mein Kind entgegen des ärztlichen Rates Heim zu bringen.....wie lange braucht ein Notarzt? Krankenwagen? Nee nee, da würde auch mein Mann nicht mitmachen! Aber das soll ja keine Grundsatzdiskussion werden, sondern einfach nur mal ein Plädoyer für die Ärzte und Schwestern!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Harnwegsinfekt/ Antibiotika

Hallo, melde mich heute zum ersten mal hier. Bin in der 8+1 SSW und mich hat's leider erwischt. Balsenentzündung. Komme leider um eine Penicillineinnahme nicht drumherum. Mir ist zwar nicht wohl dabei, aber ein unbehandelter Harnwegsinfekt ist wohl ...

von tinka72, 8+. SSW 12.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Harnwegsinfekt

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.