Februar 2016 Mamis

Februar 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von LioMummy1407, 21. SSW am 14.09.2015, 12:41 Uhr

@jessieFee :)

Juhuuuuuuu wo bist du? Vermisse dich hier schon wie geht es dir?
LG Lio

 
3 Antworten:

Re: @jessieFee :)

Antwort von JessieFee, 20. SSW am 14.09.2015, 13:04 Uhr

Huhu Lio, hier bin ich doch
Im Moment ist es etwas stressig weil meine zweit Jüngste seid 2 Wochen ihre Eingewöhnung im Kindergarten hat und dazu noch mitten in der Trotsphase steckt.
Aber ansonsten geht es mir sehr gut. Habe mich mitlerweile an den Gedanken gewöhnt das ich nächstes Jahr drei Kinder unter 3 Jahren haben werde.
Schön das du an mich gedacht hast.
Hoffe dir geht es auch gut.

LG Jessie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @jessieFee :)

Antwort von LioMummy1407, 21. SSW am 14.09.2015, 13:24 Uhr

Ach da bin ich ja beruhigt!!!
Habe ich mir schon gedacht dass du zu tun hast, aber ich dachte ich frag trotzdem mal nach...kann es nur all zu gut nachempfinden wie du weißt also ich kann mir es noch gar nicht so recht vorstellen hoffe das kommt noch...im Moment lebe ich noch im hier und jetzt & vergesse sogar dass ich schwanger bin
Weißt du eigentlich schon was es nun werden soll? Hast ja schon beides, von daher ist es bestimmt ähnlich wie bei mir: komme was wolle! Stressig wird es vermutlich sowieso-ob mit oder ohne zipfelchen
Schicke dir bei Gelegenheit mal ne PN ;) fühl dich fest gedrückt liebe Jessie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @jessieFee :)

Antwort von JessieFee, 20. SSW am 14.09.2015, 13:54 Uhr

Ach Liebes, bald kannst du dich sicher auch noch an den Gedanken gewöhnen. Und wenn du mal wieder jemanden zu reden ( schreiben ) brauchst, ich bin für dich da
Manchmal vegesse ich es auch das ich schwanger bin weil mich meine beiden Kleinen ganz schön auf trapp halten
Am Freitag habe ich mein 2. Screening und dann erfahre ich hoffentlich was es wird. Bin ganz schön neugierig obwohl ich ja schon beides habe
Die Hauptsache ist aber das es gesund ist.

LG Jessie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.