Februar 2016 Mamis

Februar 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Famkomo, 17. SSW  am 12.09.2015, 20:33 Uhr

Angel Sound

Da die Zeit zwischen den Arztterminen immer so lang ist, habe ich mir den Angel Sound bestellt, von dem hier öfter mal geschrieben wurde. Hab mich voll gefreut, als er heute endlich kam . Aber leider höre ich nichts.
Bin doch schon in der 17. ssw. Toll , dachte , es ist voll der Spaß mit der ganzen Familie zu hören, aber das es mich verunsichern kann, daran habe ich mir gestern beim bestellen keine Gedanken gemacht.
Wie war es bei euch? Habt ihr die Herztöne schnell gefunden?

 
8 Antworten:

Re: Angel Sound

Antwort von Mautschi80 am 12.09.2015, 21:04 Uhr

Meine persönliche Meinung zu solchen Teilen ist einfach, dass diese halt viel mehr Unsicherheit als Freude bringen. Es verbreitet doch unheimliche Angst wenn man die Herztöne mal nicht findet dann befürchtet man doch das schlimmste, also so würde es mir gehen, deshalb für mich persönlich, ist sowas absolut nichts. Aber wie gesagt, dass ist nur meine persönliche Meinung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Angel Sound

Antwort von viki34, 17. SSW am 12.09.2015, 22:17 Uhr

Ich bin ganz mautschis meinung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Angel Sound

Antwort von Annelie159, 18. SSW am 13.09.2015, 8:28 Uhr

Bei mir klappt es super. Immer unter dem bauchnabel mit etwas druck auf dem Gerät suchen

Allerdings merke ich meinen kleinen regelmäßig und weiß wo ich suchen muss

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Angel Sound

Antwort von Vero2910, 19. SSW am 13.09.2015, 9:05 Uhr

Huhu
Also ich hatte es mir auch gekauft.
Nach ein paar mal ausprobieren habe ich nichts außer meinen eigenen Puls gehört. War dann natürlich auch total verunsichert,weil ich zu dem Zeitpunkt auch ein etwas "komisches" Gefühl im Bauch hatte.Bin dann auch beim Arzt gewesen. War aber alles in Ordnung.
Danach habe ich mich dazu entschlossen es wieder zu verkaufen. Seitdem lebe ich wieder ruhiger

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Angel Sound

Antwort von Katjameyer, 20. SSW am 13.09.2015, 10:34 Uhr

Also ich liebe meinen Angelsound, ich benutz ihn nun schon die zweite Schwangerschaft und höre das Herz seit SSW 11! Am Anfang erforderte es manchmal ein bisschen Geduld, doch dass ich das Herzchen nicht hörte gab es noch nie!
Mich beruhigt es ungemein immer mal das Herzchen zu hören, auch wenn ich jetzt nur selten reinhöre da Zwerglein schon ordentlich boxt!
Leg Dich ganz entspannt hin und versuche mal zu fühlen wo das Zwerglein liegt und dann versuche es nochmal! Hast Du auch US-Gel?

Liebe Grüße Katja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Angel Sound

Antwort von perlchen, 18. SSW am 13.09.2015, 22:17 Uhr

Ich habe mir jetzt in der 5. Schwangerschaft auch eins zugelegt, da ich anfangs sehr verunsichert war!

Habe es aber auch mehr für die Kids besorgt, da sie auch mehr und mehr an der Schwangerschaft teil haben wollen!

Bei mir klappt es auch super, man darf nur nicht vergessen, das Ultraschallgel zu nutzen!

Ich liebe es, die letzten 14 Tage, tritt es sogar dagegen, wenn wir Babyhörstunde machen.

Es ist einfach herrlich!

Liebe Grüße
Perlchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Angel Sound

Antwort von Bengelengelmama am 14.09.2015, 13:58 Uhr

da sich das Baby noch sehr oft dreht, ist es oftmals gar nicht so einfach die Herztöne zu finden. Meistens muss man schon etwas stärker draufdrücken um was zu hören. Ich habe die ersten Male 20 min gebraucht bis ich was gehört habe. Mit der Zeit kriegt man den Dreh schon raus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

das hängt von den Beweggründen ab

Antwort von Bengelengelmama am 14.09.2015, 14:01 Uhr

ich habe vor 10 Jahren meinen Sohn in der 39. SSW verloren und aus diesem Grund und mich etwas zu beruhigen habe ich mir das Teil angeschafft. Aber ich muss dir in den Punkt Recht geben, dass man sich selbst leicht verunsichern kann, wenn grad gar nix zu hören ist, weil das Baby ggf. ungünstig liegt.
Für mich jedenfalls, war es die beste Anschaffung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.