September 2023 Mamis

September 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von HopeBabywunder18, 14. SSW am 20.03.2023, 16:38 Uhr

Kleine frage…

Huhu Ihr Lieben,
Bei meinem heutigen Termin war alles zeitgerecht und gut entwickelt.
Jetzt zu meiner Frage, wie lange hat euer NIPT Ergebnis auf sich warten lassen ?
Habe heute morgen Blutabgenommen bekommen und hoffe muss keine 7 Werktage warten

 
13 Antworten:

Re: Kleine frage…

Antwort von Lulu.33 am 20.03.2023, 17:08 Uhr

Hey, mir wurde gesagt, dass es 9-14Tage dauern wird… aber genau nach einer Woche waren die Ergebnisse schon da:) kam super unerwartet

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kleine frage…

Antwort von Cika, 13. SSW am 20.03.2023, 17:41 Uhr

Bei mir wurde gesagt 6 Werktage … ich sitze auch auf Kohlen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kleine frage…

Antwort von Luiluu am 20.03.2023, 17:54 Uhr

Nach 7 Tagen waren sie da

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kleine frage…

Antwort von Buschfunke, 17. SSW am 20.03.2023, 18:13 Uhr

War Freitags bei der Blutabnahme und sollte Freitag drauf wieder anrufen. Ob sie aber vorher schon da waren sogar weiß ich gar nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kleine frage…

Antwort von Janaanita am 20.03.2023, 18:15 Uhr

War bei mir genau so

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kleine frage…

Antwort von HopeBabywunder18, 14. SSW am 20.03.2023, 18:38 Uhr

Vielen lieben Dank für eure Erfahrungen, dann hoffe ich einfach mal das ich spätestens nächsten Montag den Anruf bekomme…
Wie groß waren eure Krümel bei 13+0?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kleine frage…

Antwort von Polly0712, 14. SSW am 20.03.2023, 18:49 Uhr

Ich war letzte Woche Montag aber erst nachmittags bei der Kontrolle und da haben wir auch Blut abgenommen für den NIPT.
Gerade war ich mit meinen Hunden Gassi und hatte zum Glück mein Handy laut. Mache es sonst immer leise um nicht gestört zu werden.

Mir ist das Herz in die Hose gerutscht als ich die Nummer erkannt habe. Aber es ist alles gut

Hat also genau 7 Tage gedauert mit Wochenende

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kleine frage…

Antwort von Nikiii87, 17. SSW am 20.03.2023, 19:59 Uhr

Bei mir hat es eine gefühlte Ewigkeit gedauert
Dienstags wurde mir Blut abgenommen. Es sollte ca. 7 Werktage dauern, habe dann mit dem Anruf den Dienstag oder Mittwoch drauf gerechnet. Nix. Freitags habe ich dann angerufen, da hatten sie noch keine Ergebnisse vom Labor. Und den Dienstag da drauf kam dann eeeendlich der Anruf. Also, von Blutabnahme bis Ergebnisse 14 lange Tage. Ich drücke dir die Daumen, dass du schneller erlöst wirst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kleine frage…

Antwort von HopeBabywunder18, 14. SSW am 20.03.2023, 20:11 Uhr

Ooooh Gott du arme dann hoffe ich, dass ich wie die meisten anderen auch Glück habe und evtl nur eine gute Woche warten muss. Mensch Meier diese warterei immer, wie das warten auf den Termin. Und Zack tigert man wieder aus der Praxis furchtbar

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kleine frage…

Antwort von Katy1986, 13. SSW am 20.03.2023, 22:18 Uhr

Darf ich fragen, ob Du nur den NIPT Test gemacht hast? Wir stehen auch vor dieser Frage und haben uns jetzt dafür entschieden. Am Donnerstag habe ich meinen 1. Ultraschalltermin, bin dann 12+3=13. Woche
Ich bin Angstpatientin, ist es nur eine normale Blutabnahme?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kleine frage…

Antwort von Buschfunke, 17. SSW am 21.03.2023, 8:55 Uhr

Waren bei 11+4 und 14+4 beim Arzt

Und je weiter wir aktuell kommen desto mehr muss man unterscheiden ob Länge Scheitel steißbein oder mit Beine gerechnet wird

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kleine frage…

Antwort von Buschfunke am 21.03.2023, 8:57 Uhr

War ne ganz normale Blutabnahme am Arm bei mir.

Es waren bei mir zwei Probenbehälter, beim normalen Hausarzt wurden bei mir schon teilweise 3 davon genommen und da passt ja durchaus weniger rein als die Dinger aussehen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kleine frage…

Antwort von Lulu.33 am 21.03.2023, 8:58 Uhr

Hey, ich bin ebenfalls eine Angstpatientin… bei meinem Glück konnten die keine gute Stelle finden zum Blutabnehmen. Es kam dann eine andere Arzthelferin dazu, die ein sehr gutes Händchen dafür hat. Ich hatte große Angst, weil mir gesagt wurde es muss tief gestochen werden… sie hat es aber so gut gemacht, dass sogar ich kein pikser oder sonstiges gespürt habe!

Es ist wie eine ganz normale Blutabnahme. Mir wurd gesagt, ich solle beim nächsten mal mehr Wasser trinken, da die Abnahme dann leichter fällt.
Leider kann ich nicht viel trinken, da es sonst wieder rauskommt. Vielleicht ist es bei dir ja anders und du kannst an dem Tag einfach etwas mehr trinken:)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.