März 2013 Mamis

März 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von katschnuffel am 04.09.2012, 12:26 Uhr

Kleidung

Hallo,
Ich weiß, keine Werbung, aber da ich vor einem Jahr schwanger im Märzbus war...wollte ich fragen, ob jemand Umstandskleidung braucht. Winterjacke und diverse Hosen. Wer Interesse hat darf sich gerne melden. Ansonsten einfach Posting ignorieren. Wünsche Euch eine entspannte ss und ab März dann gesunde Babys.
Lg katschnuffel

 
1 Antwort:

Re: Kleidung

Antwort von olki, 16. SSW am 04.09.2012, 12:45 Uhr

Welche grösse wäre es denn?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Wieviel Kleidung!?

So ihr Lieben, bei uns geht es ganz langsam mit dem Shoppen los. Wieviel benötigt man denn in etwa von allem? Wieviele Bodys usw? Benötigt man schon Schuhe? Was habt ihr denn schon so da? Ich bin völlig überfordert und weiß bei Kleidung mengenmäßig gar nicht wieviel ich ...

von Granini, 20. SSW 03.11.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kleidung

1. Baby :) Wann kauft man langsam Kleidung und Möbel ein?

Hallo ihr lieben, da ich mit meinem ersten Kind schwanger bin beschäftigt mich immer mehr die Frage ab wann man Babykleidung und Möbel kaufen sollte ? Wenn man schon Kinder hat, hat man evtl. noch Kleidung und Möbel etc. aber wie ist das beim allerersten Kind? Da unser ...

von MumyMelly, 11. SSW 24.08.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kleidung

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.