März 2013 Mamis

März 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von cinthya, 11. SSW am 02.09.2012, 21:42 Uhr

Bauchnabelpiercing

Hallo Ladies!
Ich habe mal woanders paar Berichte gelesen über Bauchnabelpiercings, und weil ich ja nicht möchte, dass es später mal reißt, hab's vor ca 2 Wochen schon rausgenommen.
Da ich es seit 10Jahren hatte, die Haut ist gaaanz dünn geworden, und ich weiss nicht, ob es wieder zuwächst..oder auch wenn, könnte es wegen der dünnen Haut trotzdem noch reißen??????
Kennt sich jemand damit aus? Oder habt ihr vlt ne Idee, was ich machen könnte?

 
8 Antworten:

Re: Bauchnabelpiercing

Antwort von Lachbärchi, 12. SSW am 02.09.2012, 21:57 Uhr

N`abend,

ich hab auch ein Bauchnabelpiercing. Sobald mein Bauch noch dicker wird muss ich es ja auch rausnehmen. Werde dann aber jeden Tag das Piercing mal durchstechen damit es nicht zuwächst auch wenn ich es auch schon 10 Jahre habe.

Meine Haut ist dort allerdings nicht dünn. Selbst wenn sich der Bauch noch ordentlich dehnt kann ich mir nicht vorstellen das es reißt. Ich hatte früher mal ein Augenbraunpiercing und musste es rausnehmen lassen eben weil es sonst rausgewachsen wäre. Dort ist meine Haut bis heute nicht gerissen, aber da wächst es ja auch nicht wie unsere Bäuche.

Wenn das mit dem Bauchnabel später nicht mehr klappt bin ich auch nicht böse drum. Mittlerweile bin ich alt genug um auch ohne weiterleben zu können. Bin ja eh keine Schlankheit, von daher werde ich es nicht vermissen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauchnabelpiercing

Antwort von Jessy D., 12. SSW am 03.09.2012, 9:45 Uhr

Hallo, hab das Bauchnabelpiercing bereits in der ersten SS raus und auch nicht mehr rein! Das Loch ist allerdings nur ganz zu gewachsen!

Hab dann in der 2. SS tatsächlich am Loch meinen einzigen Streifen bekommen, auch nur einen halben Zentimeter lang und nicht mehr zu sehen, aber es ist offensichtlich, dass das Gewebe dort durch das Piercing beschädigt war und es deshalb unter der Dehnung gerissen ist!

Bin nun mal gespannt was in der 3. SS passiert!

Gruß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauchnabelpiercing

Antwort von Phinny84 am 03.09.2012, 12:14 Uhr

Hallo,
also laut meinem FA ist das bauchnabelpiercing gar kein Problem. ich soll mir einfach im Piercingstudio einen größeren Stecker besorgen und den rein machen würden wohl viele schwangere tun. von daher werde ich es drinnen lassen.anders sieht es bei meinem Brustwarzenpiercing aus, von diesem werde ich mich wohl trennen müssen weil es die Brustwarze später unschön aussehen lässt.
LG Stephi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauchnabelpiercing

Antwort von babsi235 am 03.09.2012, 13:11 Uhr

Hallo,

misch mich mal ausm März-Bus 2012 ein.
Besorge Dir ein längeres Piercing aus Ptfe, ist elastischer und kann sich an den Bauch anpassen. Sieht zwar nicht so nett aus, aber es kann zumindest nichts reissen oder zuwachsen!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauchnabelpiercing

Antwort von Little_J., 12. SSW am 03.09.2012, 15:25 Uhr

Ich habe in beiden meiner schwangerschaften das Piercing drin gehabt, auch bei der Geburt.aber wenn es Weh tut, nimm es raus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauchnabelpiercing

Antwort von cinthya, 11. SSW am 03.09.2012, 20:29 Uhr

ich hätte nur Schiss, dass es später mal unschön aussieht...
wenn es zuwachsen würde, damit hätte ich kein Problem, aber die Haut ist gerade mal (nur noch) 4mm (!!!!) dünn..und es wäre vllt besser, wenn es zuwachsen würde..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauchnabelpiercing

Antwort von dine2808 am 03.09.2012, 20:42 Uhr

hallo, ich habe im Febr. 2012 entbunden und auch meinen Piercing raus, hatte ihn jetzt 10 Jahre lang und durch die SS ist nichts gerissen o.ä. dafür ist das loch zugewachsen, sodass ich es wieder neu stechen lassen müsste.
Hatte ein paar wochen einen ss piercing drin aber den sah man immer durch die kleidung deshalb habe ich ihn dann raus.

lg und alles gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauchnabelpiercing

Antwort von maxelbaby am 04.09.2012, 7:54 Uhr

Raus damit! Wenns zuwächst ist doch egal! Oder solls bei der Entbindung reißen?! Dann ist die Verletzung ungleich größer! Ich hatte ein Intimpiercing und nie darüber nachgedacht auch von der Gyn keine Empfehlung bekommen. Direkt vor der Entbindung sollte ich es rausnehmen, sagte die Hebamme im KH - das Ende vomLied? Ich konnte es nicht, weil die Wehen zu schnell kamen und der Bauch zu dick war. Ich bin gerissen, weil sie es nicht halten konnten. Meine Scham ist jetzt ziemlich deformiert. Hätte ich es vorher gewusst, hätte ich es rausgenommen!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.