Dezember 2010 Mamis

Dezember 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von carmen_2000, 9. SSW am 19.05.2010, 23:46 Uhr

klaro! diese ss vergessen! :-)

ja, bei meiner ersten ss habe ich mit 60 kg positiv getestet, mit 62,5 entbunden und bei der kh-entlassung hatte ich noch 57... da hat man aber wirklich fast nix gesehen....
das ist 15 jahre her... meine jetztige schwangerschaft beginne ich leider mit 52 kg... da wir hier in die usa umgezogen sind ( vor einem jahr ), habe ich viel an gewicht verloren... seis die essensumstellung, oder weil ich so heimweh hatte ( mittlerweile gehts schon ;-) aber das finde ich, ist kein guter anfang bei 1.68 m groesse! kann halt nix dran aendern, mir gefaellts selber nicht!
bin jetzt 35 jahre und mir gehts seit ein paar tagen besser mit der uebelkeit, aber ich koennte den ganzen langen tag liegen bleiben! bin total erschoepft und muede... niedriger blutdruck, schwindel... :-( das schiebe ich aber schon aufs alter *zwinker*
morgen ist mein erster fa-termin! mein et ist lt rub am 29.12... aber ich glaub, der aendert sich morgen bestimmt ein wenig nach oben, weil ich denke, da hats schon vorher geschnackelt! :-))
hoffe, dir geht es gut... wie waren denn deine entbindungen??
lg micha

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.