April 2016 Mamis

April 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von PiaMarie, 25. SSW am 09.01.2016, 20:38 Uhr

Klamottenfrust

natürlich,
http://www.siebenblau.de/bio-stoffe
http://www.frautulpe.de/stoffe/bio-stoffe.html

aber auch in einem lokalen Geschäft und wenn ich ehrlich bin auch bei Tedox. (der für 8 Euro pro Meter Jersey ist gar nicht soo schlecht)
3 mal waschen, dann denke ich sind die Zusatzstoffe auch raus, wie sie ja in "herkömmlicher" Bekleidung auch enthalten sind von C&A und Co.

ich finde Babykleidung sehr einfach zu nähen. :-)

Lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.