Mai 2023 Mamis

Mai 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kiwunsch am 29.11.2023, 9:52 Uhr

Klammeräffchen

Guten Morgen! Unser Mops ist jetzt 6 Monate, gegessen wird wie ein Scheunendrescher! Drehen tut er sich nicht, obwohl er es kann. Er bewegt sich auch nicht fort ! Die Nächte waren ab dem 4 Monat bis vor Kurzem der horror, er kam stündlich. Seitdem abendbrei, wurde es wieder deutlich besser. Doch in den letzten 3 Tagen, wieder schlechter, dazu kommt noch, dass er nachts klammert , er hält meinen Arm fest. Er muss mich berühren & am liebsten immer die Brust Warze in Reichweite. Schnuller möchte er nachts nicht. Es ist anstrengend, im beistell Bett hatte er die ersten 3 Monate super geschlafen... Leider klappt dies auch nicht mehr. Mein Mann schläft Seither auf dem Sofa...Weil es uns zu eng ist. Habt ihr Tipps ?
Ich habe das Gefühl, er braucht die Nähe so sehr. Aber mir fehlt das zusammen schlafen mit meinem Mann auch :( viele sagen ab 6 Monaten wird das schlafen besser aber bei uns ist es ein auf und ab, er wird auch in sehr guten nächten alle 3 bis 4 eher 3h wach
...und heute nacht wieder jedeeeee Stunde. Ich fühle mich wie ein Zombie.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.