Juli 2010 Mamis

Juli 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jonismama79 am 04.05.2010, 20:37 Uhr

Kiwa Reduziert...........

Hallo Ihr lieben !

Ich haben ja letzte Wochen unseren Kinderwagen bekommen der mit Babyschale und Baggyaufsatz 719€ gekostet hat.

Jetzt habe ich am Sonntag die Maße nochmal nachschauen wollen wegen einer Matratze und siehe da.........der Wagen war auf einmal 157.99€ billiger.

Ich hatte so einen Wut in Leib, das ich sofort die Hotline angerufen habe und gefragt habe ob ich den Wagen zurücksenden soll und neu Bestellen soll oder ob ich Über die157.99 einen Verrechnungsscheck bekomme.
Sie wollten zurück rufen.

Heute morgen der anruf ich bekomme das Geld erstattet.
Freu Freu.

Jetzt habe ich mir auch Sofort einen neuen Stubenwagen Bestellt weil ich ja keinen Bezug für unseren alten gefunden habe.(tut ja jetzt nicht ganz so weh einen neuen zu Kaufen).

Jetzt hoffe ich nur noch das der Verrechnungsscheck vor Freitag hier ist, denn dann läuft das Rückgaberecht aus.

Lg Nadine

 
9 Antworten:

Re: Kiwa Reduziert...........

Antwort von PurzelMama, 32. SSW am 04.05.2010, 21:06 Uhr

Hey,


da hast du aber Glück gehabt. Finde ich klasse, wäre aber auch wirklich ne Schweinerei wenn sie dir das nicht erstattet hätten.

Hast du dir schon einen Stubenwagen ausgesucht ?


LG Freya

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

suche auch

Antwort von Vannimaus, 32. SSW am 04.05.2010, 21:11 Uhr

wo hast du den denn gekauft?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kiwa Reduziert...........

Antwort von Elle79 am 05.05.2010, 6:41 Uhr

da hätte ich auch gefragt...denn 150€ ist ja schon ne Menge...

ich habe am WE auch nach langem hin un her einen Bestellt und warte jetzt auf den Paketdienst

http://www.babyland-online.com/Baby-Unterwegs/Kinderwagen-und-Sportwagen/HOCO-2010-TWIN-DEM-NEW-NAVY?sPartner=12

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kiwa Reduziert...........

Antwort von Nine8, 29. SSW am 05.05.2010, 6:46 Uhr

Da hast du echt Glück gehabt. Ich hatte meinen Maxi cosi bestellt, abends hat er 134,90 € gekostet. Am nächsten morgen dachte ich, ich trau meinen Augen nicht, reduziert auf 124,90 € .Mein Mann hatte da sofort angerufen (8 Uhr) , die haben sich da leider auf nichts eingelassen. Aber ne Sauerei fand ich das schon.

Aber das ist prima, das du das Geld zurück bekommst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: boah....und @ nine

Antwort von tamu05, 32. SSW am 05.05.2010, 8:03 Uhr

da hätte ich storniert und neu bestellt. ganz sicher. frechheit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@PurzelMama

Antwort von Jonismama79 am 05.05.2010, 8:07 Uhr

Mein Stubenwagen ist von Ebay Schau mal unter Stubenwagen Luxusklasse XXL. Echt ein Traum finde ich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: boah....und @ nine

Antwort von Jonismama79 am 05.05.2010, 8:09 Uhr

Ja Nine, die müßen dir das geld erstatten.
Mir ist das schon 3 x vor Weihnachten bei Toys R us passiert. Immer ersetzt bekommen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: suche auch

Antwort von Jonismama79 am 05.05.2010, 8:10 Uhr

Habe ihn bei Baby Walz bestellt. Habe weiter unten Ca. 1 Woche her den link gezeigt.

Superschön.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kiwa Reduziert...........

Antwort von Cordu70, 32. SSW am 05.05.2010, 8:31 Uhr

Na den hätte ich sofort nach Ankunft zurück gehen lassen und neu bestellt!!

Die wollen doch verarscht werden wenn sie sich da nicht gleich drauf einlassen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Reduzierte Pampers New Born

War eben bei rossmannum für den großen Windeln zu kaufen und was sehe ich... Die New Born ist von 4 Euro auf 1,90 runter gesetzt. Habe drei Pakete genommen, auch wenn es noch früh ist. Vielleicht möchte noch jemand ein Schnäppchen machen... Lg ...

von Nicoles82, 16. SSW 31.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   reduziert

Stillkissen bei Tchibo reduziert...

Schaut mal bei Tchibo wurde das Stillkissen reduziert...kostet nur noch 22 Euro. Hab mir das gerade bestellt, da es ja auch zum liegen in der Schwangerschaft schon gut ist. Mein bisheriges Stillkissen ist schon etwas labberig geworden und außerdem hat meine Tochter es unter ...

von Fünkchen, 17. SSW 19.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   reduziert

Letzte Chance! Radikal reduziert: Hartan Racer XL inkl. 2 Fußsäcke...

Hallo zusammen Bevor das schöne Ding zu Ebay wandert... Nochmal radikal reduziert (ich schreibe das hier, weil es mit dem Flohmarkt nicht klappt - warum auch immer?) Hartan Racer XL inkl. Sportaufsatz und Wanne, sowie Regenschutz, Hartan Fußsack (wendbar und farblich ...

von asujakin 12.11.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   reduziert

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.