Juli Mamis

Forum Juli Mamis 2010

Heute VU

Thema: Heute VU

Ich komme grad von der VU :-) War heute ganze 2 Stunden in der Praxis - die Sprechstundenhilfe fragte schon ob sie mir ein Feldbett für heute Nacht besorgen soll :-))) Erst "normale" Vorsorge beim Doc. Alles prima. Muttermund zu und 4cm, Maße alle im Normbereich. FL=6,2 - sprich müssten dann ca. 43cm entsprechen Gewicht 2000g Dann kam CTG dran... auch alles prima... keine Wehen, Herzschlag super. Sie hat allerdings ständig versucht die beiden CTG Messdingsbums weg zu strampeln *hihi* Und zur Krönung dann noch ein letztes Mal 4D Ultraschall. Hach war das wieder cool. Er hat das jetzt 3mal gemacht und jetzt hab ich auch endlich die DVD von allen 3mal.... ist das spannend da nochmal zu zuschauen. Toxo machen sie jetzt noch das 3. Mal und Hepatitis wird geprüft. Hach so langsam bin ich gespannt wie ein Flitzebogen auf die kleine Zicke :-)

von Cordu70 am 04.05.2010, 12:03



Antwort auf Beitrag von Cordu70

muss abe rnoch bis morgen warten. schön das alles okay ist. das mit dem wegstrampeln kommt mir bekannt vor^^ hätte auch gern 3d oder 4d ultraschall naja aber lohnt wohl kaum noch^^

Mitglied inaktiv - 04.05.2010, 12:15



Antwort auf diesen Beitrag

Schön zu lesen, dass mit dir und deiner Maus alles in Ordnung ist Freut mich und auch weiterhin noch alles Gute für Euch !!!

von Steffi_25 am 04.05.2010, 12:23



Antwort auf Beitrag von Steffi_25

das klingt ja nach einem super arzttermin. ich bin leider erst wieder am 20. mai dran... muss also noch ein wenig warten... lg caro

Mitglied inaktiv - 04.05.2010, 12:39



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, na das hört sich ja super an. Hatte am Freitag meinen ersten CTG und meine Prinzessin wollte auch den Lautsprecher wegstrampeln. Musste ebenfalls voll lachen. Deine Maus ist aber schon groß, meine ist gerade einmal 1302 g schwer. Relativ zierlich, aber noch im Normbereich. Alles Gute weiterhin und halte uns weiter auf dem Laufenden... Hast du auch ein Foto bekommen? LG Julia

von JulDen am 04.05.2010, 13:47



Antwort auf Beitrag von JulDen

Ich denke auch ständig sie ist viel größer als "normal" für diese Woche aber mein Doc meinte es wäre alles im grünen Bereich.... Na hauptsache es geht ihr gut ;-) Hab hier mal ein paar Fotos von heute eingescannt :-)

von Cordu70 am 04.05.2010, 14:30



Antwort auf Beitrag von Cordu70

Na die ist ja zuckersüß!!! Hat schon ordentlich Bäckchen!!! Zum Knuddeln!!! LG Julia

von JulDen am 04.05.2010, 14:48



Antwort auf Beitrag von JulDen

Ja das würde ich auch schon gerne machen

von Cordu70 am 04.05.2010, 15:04