Juli 2010 Mamis

Juli 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von tiamo29, 33. SSW am 04.05.2010, 15:54 Uhr

Shoppen..

So war heute Shoppen,diese Woche wird endlich das Baby Zimmer fertig gemacht freuuuuuuuuu mich so.Wir haben eine Pastellblaue Tabete gekauft mit ausgebäulten Sternen,einfach ein Traum,na ja die Rolle hat 15€ gekostet aber das war mir sowas von Schnuppe ,dazu eine Pastellblaue Bordüre die etwas Rosa mit drin hat,aber wirklich sehr schön.Lampe hab ich auch in weiß als Stern für über der Wickelkommode,aber wird bestimmt sehr schön aussehen.
Na ja komemn grade wider vom shoppen,treffe ich meine Stiefmom und was soll ich sagen,wie gehabt,bahhhhhhhh was hast du denn da für nen scheiss gekauft,wie kann man ein ganzes Zimmer in Baby blau machen und dann noch mit Sternen.
Boar ich war so geladen,sorry aber das die alte nicht mal die Sch... halten kann.Egal was es ist ,immer redet die dagegen.Ich hab ein Braun-Weißes Wohnzimmer, auch da kamen blöde Sprüche,wie ich alles in weiß halten könne,wenn jetzt noch ein Baby käme,wie man da weiße Möbel haben kann.Ich glaub die hat noch nie was von putzen gehört grrrrrrrrrrr


Sorry aber das musste mal raus,wenn ich fertig bin diese Woche zeig ich euch mal das Zimmer :-)

Trotzdem noch einen schönen Tag euch allen

 
4 Antworten:

Re: Shoppen..

Antwort von Cordu70, 32. SSW am 04.05.2010, 16:17 Uhr

Reg Dich nicht auf... ist nicht gut fürs Kind :-)

Ich würde an Deiner Stelle einfach nicken und lächeln... sowas ärgert sie am meisten :-))))

Vielleicht noch einen Spruch drücken wie "Na gut das es MEIN Kind wird und nicht Deins" :-)

Hach ich kann so schön böse sein ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Shoppen..

Antwort von Elle79 am 04.05.2010, 17:12 Uhr

oh ja das Zimmer möchte ich gerne sehen...
klingt doch schön

was deine SchwieMom sagt, ist doch nicht wichtig...
nur was du und dein Mann sagen...vllt später noch dein Kind...

sie ist vllt auch neidisch, weil du deinem Mann wichtiger bist als sie...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Shoppen..

Antwort von jansmam, 32. SSW am 04.05.2010, 18:13 Uhr

Nicht aufregen, lächelen, Wird sehr mehr aufregen, als dich. Okay, mixh würde es auch ärgern, aber ich kann meine Umwelt dann wirklich durch nix sagen, sehr gut zurückärgern. Oder mit diesen schönen Komentaren zurückschießen.
Ansonsten bin ich auch neugierig, auf Bilder, egal welcher Art, muß auch mal welche machen.

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Shoppen..

Antwort von nilorac, 31. SSW am 04.05.2010, 18:22 Uhr

kann dich gut verstehen, aber die anderen haben recht. aufregen bringt nichts. erzähl und zeig ihr möglichst wenig, so kann sie auch nicht so viele kommentare abgeben. und wenn sie es doch tut, dann weise sie freundlich darauf hin, dass das jetzt euer kind ist und es euch gefallen muss - sie hat sich damals ja sicher auch nicht mit ihrer schwiegermutter abgestimmt...

lg
caro

ps: bilder interessieren mich auch - das zimmer wird bestimmt hammerschön :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.