August 2019 Mamis

August 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Küken_Glück, 21. SSW am 04.04.2019, 17:10 Uhr

Kita-Suche

Huhu!

Also jeder Kita und jede Tagesmutter die ich hier kenne gehen selbstverständlich jeden Tag raus und Brötchen schon mal gar nicht
In der Kita in der ich arbeite dürfen wir auch keine Marmelade etc nehmen und würde ich meinen Kindern zum Ausflugtag auch nur Toast mitgeben dürften sie das nicht essen (fällt unter Fastfood/Süßigkeiten und ungerecht gegenüber anderen) Ausnahme mit Muffins und Co ist da nur der Geburtstag.

Ich werde mein Baby ein paar Wochen nach der Geburt im Kitanavigator anmelden durch den geschwisterbonus stehen die Chancen ganz gut.
Finde ich etwas absurd mein ungeborenes schon in der Krippe/Kita anzumelden obwohl mir durchaus bekannt ist das dies in vielen Regionen nunmal so gemacht werden muss.

Ich schwanke noch zwischen 1 oder 2 Jahre Elternzeit.
Hier geht nur im August die Kita los. 12 Monate find ich persönlich echt klein, 24 Monate mit Kleinkind zuhause schon wieder lange
Meine Jungs sind alle von April/Mai und damit alle mit +/- 1,5 Jahren gegangen das war für uns perfekt so.

Dir viel Glück beim ergattern eines Krippenplatzes!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.