August 2016 Mamis

August 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Nenilein am 09.04.2018, 18:34 Uhr

Kita-Krise

Ehrlich gesagt würde ich nicht ewig dort bleiben.
Ich denke er kommt schon wieder in den richtigen Modus, ich würde alles machen wie zuvor auch.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

KiTa/Kinderkrippe

Hey hey ihr Lieben Heute kam nach langer Zeit endlich der Bescheid der Gemeinde, dass mein kleiner Schatz einen Platz in der Krippe bekommt.

von Micca 25.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kita

Krise? Emotionaler Breakdown

Mein Mann und ich haben seit zwei Tagen eine kleine Krise. Er hat mit seiner Arbeitskollegin ein sehr inniges Verhältnis. Für mich etwas zu innig und vertraut. Sie weiß viele private Details aus unserem Leben, sie machen zusammen Videos und Selfies und er fährt immer dann auf ...

von Amelie-, 38. SSW 15.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krise

Panik Ringelröteln Kita

Hallo zusammen, heute haben ich erfahren, dass in meiner Sohns Gruppe 2 Kinder an Ringelröteln erkrankt sind. Angeblich hängt da seit Mittwoch einen kleinen Zettel an der Tür, da ich aber morgens noch mit der Übelkeit kämpfe, bringt mein Mann den kleinen zum Kindergarten und ...

von TanjaDi, 13. SSW 22.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kita

Schul- und Kitaschließung dies das Ananas

Hey Hey, seit gestern lese ich in anderen Bussen und im Rund-ums-Baby Forum, dass viele Mama's/Eltern überfordert sind und nicht wissen was sie nun 2-5 Wochen mit ihren Kindern anstellen sollen. Auf Grund der Schul- und Kitaschließungen. Ich war wirklich überrascht wie viele ...

von Pippi_Lotte 14.03.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kita

In der Kita angemeldet

So, ihr Lieben, nachdem ich noch heut früh noch ängstlich war, ob meine Kleine noch wohlauf ist, hab ich jetzt Optimismus geschöpft und sie nun in der Kita angemeldet. Ganz schön krass früh, aber laut Kita hätte ich’s schon vor Wochen ruhig machen können, echt crazy. Also, ...

von FinallyMiracle, 15. SSW 02.03.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kita

Kita-Suche

Hallo ihr Lieben, ich weiß nicht, wie das bei euch in der Umgebung so ist, aber hier in Hamburg ist es extrem schwierig, einen Kita-Platz zu finden. Am besten hätte ich mich spätestens in der 12. Woche um einen Krippenplatz kümmern müssen... habe ich nicht, ich habe es ...

von sternio, 21. SSW 04.04.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kita

Der erste Kita-Tag

So, seit gestern geht - oder vielmehr krabbelt - der kleine Hase in die Kita! Die Eingewöhnung läuft super und er fühlt sich sehr wohl dort. Die anderen Kiddies sind wohl laut meinem Mann ganz goldig. Nur haben fast alle dicke Rotznasen, und die Trinkflaschen werden wild ...

von schmu_05 15.08.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kita

Kitaplätze

Hatte schon vor ner Weile bei der städtischen Kita bei uns im Ort nachgefragt wegen der Voranmeldung für Kita in nem Jahr. Da hieß es das geht erst wenn das Kind geboren ist und zwar in allen Einrichtungen bei uns im Ort. Hab mich also nicht weiter drum gekümmert. Gestern habe ...

von Schwottin, 23. SSW 28.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kita

Kitasuche und was damit verbunden ist.

Meine neue Nachbarin haben wir am Wochenende kennengelernt und die hat nen Sohn der jetzt vielleicht 8 Monate alt ist. Beide Eltern haben uns sofort gefragt: "Habt ihr euch schon um einen Kita Platz gekümmert? Macht das bloß!" Es scheint wohl überall Mangel an Kitaplätzen ...

von HundertKind, 16. SSW 06.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kita

Ich krieg die Krise...

... bin erst seit ein paar Tagen wieder gesund nach einer heftigen Erkältung mit Schüttelfrost, Nasennebenhöhlenentzündung und Husten und jetzt fängt es schon wieder an. Menno . Dabei wollte ich das 2.Trimester endlich genießen. ...

von GrowingMum, 16. SSW 24.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krise

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.