Oktober 2020 Mamis

Oktober 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tina_8980, 29. SSW am 15.07.2020, 23:44 Uhr

Kirmes im bauch

Hey Mädels,

seit einiger Zeit esse ich abends total gerne die TUC cracker Original und von lays die bugles. Und kurze Zeit später gehts ab in meinem Bauch Entweder ist das ein gutes Zeichen und er mag das oder ich weiß es nicht wie ist das bei euch? Merkt ihr die kleinen wenn ihr etwas bestimmtes gegessen hat?

 
4 Antworten:

Re: Kirmes im bauch

Antwort von Katy_und_Dean am 16.07.2020, 8:53 Uhr

ich trinke manchmal morgens einen Latte Macchiato von Lidl aus dem Kühlregal (soll morgens Kaffee trinken, wegen meinem Blutdruck). Aber ich glaube der kommt nicht so gut an. Danach hab ich grundsätzlich Füße im Magen und der kleiner macht sich ordentlich steif. Kann mich dann nicht mehr vor beugen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kirmes im bauch

Antwort von Silvabo, 27. SSW am 16.07.2020, 10:28 Uhr

Ich werde meistens während oder nach dem Mittagessen getreten - aber egal, was ich esse... Wahrscheinlich esse ich dann einfach zu viel.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kirmes im bauch

Antwort von Nele84 am 16.07.2020, 10:39 Uhr

Mein Magen macht immer Geräusche nach dem Essen. Gefühlt wird nach denen entweder gejagt oder getreten. Ist aber unabhängig vom Essen. Wobei ich ziemlichen Appetit auf Kuchen entwickelt habe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kirmes im bauch

Antwort von Skippy, 27. SSW am 16.07.2020, 11:11 Uhr

Ich habe nach Kaffee und Zucker immer Party im Bauch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.