Juni 2016 Mamis

Juni 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Mini2012, 14. SSW am 03.12.2015, 9:58 Uhr

Kinderzimmer...

Nr. 2 wird die ersten Monate bei uns im Schlafzimmer schlafen, und wenn er dann halbwegs durchschläft zu Nr. 1 ins Zimmer ziehen. Wir werden in ca. 3 Jahren dann auch das ganz Haus für uns haben und hätten dann auch 2 Kinderzimmer, tortzdem würde ich beide erstmal zusammen lassen wollen. Wir haben es auch angedacht, ein Schlafzimmer für beide und 1 Spielzimmer für beide einzurichten. Mal sehen wir lange das klappt, unsere Vorstelllung ist, dass wenn der große dann ca. 2 oder 3 Klasse ist, beide in getrennte Zimmer zu nehmen.

Ich hatte übrigens mit meiner Schwester bis ich 12 Jahre alt war ein Zimmer zusammen und ich blicke sehr positiv auf diese Zeit zurück :-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Habt ihr schon Ideen für die Gestaltungen eurer Kinderzimmer?

Hallo zusammen! Einige von uns bekommen ja ihr erstes Kind und wissen vllt auch schon was es wird. Ich bekomme auch mein erstes Kind weiß aber leider noch nicht was es wird. Was mich dennoch die ganze zeit plagt. Wie gestellte ich das Kinderzimmer??? Habt ihr schon ...

von Bine422 20.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinderzimmer

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.