Januar 2010 Mamis

Januar 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sonne212, 18. SSW am 28.08.2009, 22:21 Uhr

Kinderwagenfrage

Also wir haben uns im Laden heute über Kinderwagen informiert und sind mal "Probe" gefahren. Wir haben uns eigentlich für einen Hartan Racer S entschieden. Der ist schön gelenkig, man kann ihn klein machen für ins Auto und er ist sowohl stadttauglich als auch genug gefedert um im Gelände spazieren zu gehen. Jetzt meint meine Freundin sie würde so viele kennen die Probleme mit der Marke hatten ??? Irgendwie wären die Reifen schnell kaputt. Sie würde auf Mutsy schwören... Habt ihr da Erfahrung?

VLG!

 
6 Antworten:

Re: Kinderwagenfrage

Antwort von Denise27, 22. SSW am 29.08.2009, 9:00 Uhr

Hallo Du Liebe

MUTSY ist mir ein Begriff, mehr zumindest als Deine erste Wahl. Auf jeden Fall kann ich Dir den MOUNTAIN BUGGY aus Neuseeland empfehlen. Der hat 3 Räder und diese sind mit Luft gefüllt. Ist ein herrlicher Allrounder allerdings nicht so schick wie der kleine, wendige Stadtflitzer BUGABOO

Wichtig ist abzuwegen wann werde ich ihn öfter brauchen und ja such Dir einen Laden wo Du den MUTSY Probefahren kannst!

LG,
Denise

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

geh einfach in ruhe die wagen

Antwort von gerne-mama am 29.08.2009, 9:33 Uhr

anschauen und entscheide nach deinem bauchgefühl,denn jeder hat an irgendeinem wagen was auszusetzen,es gibt ja immer verschiedene meinungen.

viel glück beim suchen

ich hatte unter anderem auch nen hartan racer s und war zufrieden. habe jetzt nen topline s und finde den auch klasse,,,,,

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kinderwagenfrage

Antwort von emres, 19. SSW am 29.08.2009, 9:40 Uhr

ich finde auch, man muß ihn im laden gesehen haben, den wagen, den man sich vorstellt. auch mal zusammenklappen und heben. fahren, wobei, die sich im laden alle klasse fahren. aber, dann kann man immer nochim internet bestellen.

es wird hier 20 frauen mit mind. 15 meinungen geben. ich zum bsp. finde diese mit der hartschale schrecklich, fü die größeren kinder, die dann mit beine hoch auf dem rücken liegen müssen. jemand anders findet es schick. ich denke da an die bequemlichkeit.
dreirad ist auch geschmackssache. hab einen.jemand anderes sagt, schrecklich wackelig, meiner war feistehend in bus und bahn nie wackelig. aber es kommt sicher aufs model an.
ich finde schwenkbare räder wichtig, denn ich hasse nichts mehr, als dem wagen ständig beim drehen anzukippen.
wichtig ist auch dass wenn man an dem bordsteinkante den wagen kippt das ganze leicht geht. denn das kind wird schwerer un dman hat oft noch gepäck. also auch das im laden asuprobieren, da gibt es ja oft podeste, wo die wagen drauf stehen. dort kann man es probieren.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kinderwagenfrage

Antwort von sushiw, 20. SSW am 29.08.2009, 11:34 Uhr

Hatte bei meiner Tochter auch einen Wagen von Hartan . Nur ist das schon ne Weile her. Mit diesem war ich sehr zufrieden. Aber ich kenn mich auch nicht mit den neuen Modellen aus.
Lieben Gruß Susanne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kinderwagenfrage

Antwort von Jule77 am 29.08.2009, 21:08 Uhr

meine ist inzwischen vier und wir hatten einen Hartan Racer S, leider fanden wir überhaupt nicht, daß er sehr klein zusammenklappbar ist. ich habe ihn dann mit einer bekannten getauscht und mir einen Hartan Topline geholt, uns hat der bessr gefallen. Ansonsten ist Hartan super, da geht gar nichts kaputt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Vielen lieben Dank

Antwort von Sonne212 am 30.08.2009, 20:52 Uhr

... für Eure netten und hilfreichen Antworten. Mir hat der ja im Laden sehr gut gefallen nur kann man ja schlecht sagen ob der echt schnell kaputt geht oder ander Haken hat. Wenn ihr aber auch positive Erfahrungen gemacht habt dann werde ich ihn wohl kaufen.
Schönen Abend!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.