Januar Mamis

Forum Januar Mamis 2010

Ich muss mich mal wieder melden!!!!!

Thema: Ich muss mich mal wieder melden!!!!!

Hallo meine Lieben! Hab mich ja in letzter Zeit ziemlich rar gemacht!! Wirklich vermisst wurde ich ja nicht aber trotzdem muss ich euch mal erzählen was in letzter Zeit alles auf mich reingebrochen ist!!!!! Das wahrscheinlich schlimmste ist das mein Mann mit 31 Jahren den zweiten Bandscheibenvorfall hatte! Toll oder? Schon ne Woche krankgeschrieben gewesen und dann am Samstag als er mich von der Arbeit abgeholt hat sind wir gleich weiter ins Krankenhaus wo sie in auch gleich behalten haben! Ewiges hin und her bis wir endlich wussten er wird operiert! Zu meinem Geburtstag kam er nach Hause durfte nur liegen oder stehen und war dementsprechend unausstehlich (klar tut ja auch weh) jetzt ist er auf Reha (3 Wochen lang) pro Wochenende darf er grade mal eine Nacht daheim bleiben ich sags euch das geht ziemlich an die Substanz! Die jenigen unter euch die vielleicht eine Fernbeziehung führen oder alleine sind werden das nicht verstehen aber das nimmt mich ziemlich mit ich brauche einfach meine Familie um mich ich kann ihn ja immer besuchen aber trotzdem ist es schlimm für mich! Mein Kleiner bekam am Tag meines Geburtstages die Windpocken! *nerv* und jetzt sind meine Eltern und meine Schwester im Urlaub die mir sonst auch immer eine große Hilfe sind! In der Arbeit ist Stress pur da sich jeder nur auf mich verlässt ich aber zufällig nur Teilzeit arbeite fertigmachen tut eh keiner was usw.... hab gar keine Lust mehr in die Arbeit zu gehen!!! Naja das war noch nicht alles aber ich glaube es reicht! an diejenigen die es bis zum Schluss gelesen haben Herzlichen Glückwunsch VLG Jenni

Mitglied inaktiv - 28.08.2009, 10:28



Antwort auf diesen Beitrag

Mensch kleene, was macht ihr denn für Sachen? Das tut mir echt super dolle leid. Ich hoff das es deinem Mann bald wieder besser geht und die Windpocken bei deinem Knirps is ja auch nicht so super..... Aber die gehen ja ganz schnell wieder weg. Weißt du ob das dem Baby schaden könnte?? Wie gehts dir denn? Ist mit dienem Bauchzwerg alles ok? Haben selber auch viel zu tun, sind grad mitten im Umzugsstres....

Mitglied inaktiv - 28.08.2009, 10:38



Antwort auf diesen Beitrag

Hey Wonne!!!! Gehts dir gut??? Also dem Baby kanns nicht schaden da ich ja die Windpocken selber schon hatte, wurde aber zur Sicherheit trotzdem nochmal Blut abgenommen!! Es ist übrigens ein Junge (ein kleiner Seppi)!!!! Hat man in der 16 Woche schon sehen können toll oder?? am 17.9. hab ich erst meinen nächsten Termin und die Zeit vergeht gar ned.... *nerv*

Mitglied inaktiv - 28.08.2009, 10:52



Antwort auf diesen Beitrag

Uns gehts super, dank dir. Wir bekommen auch einen kleinen Jungen, freuen uns soooooooooooo darüber. War ja im Urlaub noch bei der FD und die Ärztin ist sich 1000%ig sicher. Voll toll, wir freuen und so sehr das glaubste gar nicht. Guck mal hier ;)

Mitglied inaktiv - 28.08.2009, 13:27



Antwort auf diesen Beitrag

Ich hatte letztens an dich gedacht da du ja auch kurz vor mir Geburtstag hattest. Ich wünsche dir auch dann erst einmal ziemlich verspätet alles gute Nachträglich zum Geburtstag. Auch wenn dieser dank der Windpocken auch nicht so wirklich toll war. Hoffe diese sind wieder gut verschwunden und wünsche auch deinem Mann gute Besserung. Na dann mal herzlichen Glückwunsch zum Jungenouting. Lieben Gruß Susanne

Mitglied inaktiv - 28.08.2009, 18:35