Januar Mamis

Forum Januar Mamis 2010

Hat Keks79 eine Patin? oder weiß jemand

Thema: Hat Keks79 eine Patin? oder weiß jemand

wo sie steckt? Mach mir langsam Sorgen! lg. Anny

Mitglied inaktiv - 28.08.2009, 15:02



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo liebe Anny, habe gerade in die Liste geschaut und muss dir sagen das sie leider kein Paten hat. Und ich auch schon ne weile nichts von ihr gelesen habe. Sorry das ich nicht wirklich brauchbare infos habe. Lieben Gruß Susanne

Mitglied inaktiv - 28.08.2009, 18:18



Antwort auf diesen Beitrag

Susanne kannst Du mir mal nachsehn wer denn meine Patin ist!? Danke! Lg, Denise

Mitglied inaktiv - 29.08.2009, 09:02



Antwort auf diesen Beitrag

Ich hab grad mal geschaut und ich glaube du hast auch kein. Ich gib dir mal den Link dann kannst du selber schauen Ansonsten frag einfach die hilft dir bei der Patensuche bestimmt. Lieben gruß Susanne http://www.rund-ums-baby.de/foren/beitrag.htm?forum=januar&id=144881

Mitglied inaktiv - 29.08.2009, 20:10



Antwort auf diesen Beitrag

Ups meinte frag einfach Mick hab den Namen vor schreck nicht aufgeschrieben.

Mitglied inaktiv - 29.08.2009, 20:11



Antwort auf diesen Beitrag

Also ich hab definitiv keine Patin und bin auch leider keine Warum mag mich denn keiner, liegt es daran dass ich aus Österreich komme ?

Mitglied inaktiv - 31.08.2009, 02:59



Antwort auf diesen Beitrag

Hast du dich denn gemeldet als es darum ging wer Paten möchte? Denn wenn nicht, dann ist klar das du keinen hast. Geht also nicht um die Gründe die du genannt hast. Mick hat die Paten zugeordnet. Sie hat den besten Überblick.Wenn du jetzt einen haben möchtest musst du dich mit ihr in verbindung setzen

Mitglied inaktiv - 31.08.2009, 09:41



Antwort auf diesen Beitrag

Hab mich damals gemeldet 2x, war auch auf der Liste! Allerdings war sie da noch nicht komplett,....... Danke, werde mich bei Ihr melden!

Mitglied inaktiv - 02.09.2009, 03:07