Januar Mamis

Forum Januar Mamis 2010

FA bericht und glücklich

Thema: FA bericht und glücklich

hallo meiner maus geht es gut... ist alles super und hat immer gegen den ultraschal getreten.... es ist ein mädchen zu 100prozend ok 99prozend hab mir gestern so einen lopf gemacht wegen den scheiß kalender echt... stimmt überhaupt nicht danke für eure antworten

Mitglied inaktiv - 28.08.2009, 12:08



Antwort auf diesen Beitrag

die hände wie sie beten würde so süß

Mitglied inaktiv - 28.08.2009, 12:10



Antwort auf diesen Beitrag

Die füße

Mitglied inaktiv - 28.08.2009, 12:11



Antwort auf diesen Beitrag

Kopf und bauch passte nicht mehr ganz aufs ultraschal

Mitglied inaktiv - 28.08.2009, 12:12



Antwort auf diesen Beitrag

sie ist zwischen 20 und 25 cm groß und wiegt 135gramm traum maße sagte der farauenarzt... und wierd keine 3kg haben wenn es auf die welt kommt also ein richtiges kleines baby

Mitglied inaktiv - 28.08.2009, 14:10



Antwort auf diesen Beitrag

hmm, warum ist ein gewicht unter 3000gr. ein traumgewicht. versteh ich nicht, so ein zartes baby möchte ich nicht haben. zumal sich das sicher auch noch ändern kann.

Mitglied inaktiv - 28.08.2009, 14:36



Antwort auf diesen Beitrag

ich sagte nicht unter 3kg sonder nicht mehr als 3kg... bin es auch erhlich gesagt nicht gewöhnt... bin schon 17mal tante und die meisten haben gewogen 2450 und 3000 gramm.. und auch ich selber war nict schwerer zu meiner geburt

Mitglied inaktiv - 28.08.2009, 14:40



Antwort auf diesen Beitrag

ist ja jeder sei sache nur ich persöhnlich möchte ehrlich gesagt kein 4kg baby oder so.... es ist vielleicht etwas anders und in unserer familie hat es bis jetzt noch keiner über 3kg geschafft auch wenn es anders wär würde ich mich natürlich über meine maus freuen wollte nich nicht persöhnlich angreifen

Mitglied inaktiv - 28.08.2009, 14:44



Antwort auf diesen Beitrag

wer redet von einem 4kg baby? du schriebst, es wird keine 3kg haben. das klingt für mich, als würdest du dein kind nicht mnögen, wenn es 3300gr hat. ich möchte auch kein 4kg baby, aber leider kann man sich das nicht immer aussuchen. und wer eins bekommt ist ja deshalb nicht schlecht, oder siehst du das etwa so? so kommt es mir vor. mir ist es wichtig, ass mein baby gesund ist und reif geboren wird. nicht dass es schlank wird.

Mitglied inaktiv - 28.08.2009, 15:00



Antwort auf diesen Beitrag

hast es anscheinend überlesen ii hab gesagt ii freu mi auch wenn es schwerer ist... ist ja auch mein baby oder etwa net und hab auch geschrieben das ich froh bin das alles gesund ist

Mitglied inaktiv - 28.08.2009, 17:16



Antwort auf diesen Beitrag

Freud mich das du nun wirklich ein Mädchen bekommst. Siehste alle sorgen umsonst Freud mich wirklich sehr für dich das alles in ordnung ist. Wirklich schöne Bilder Lieben Gruß Susanne

Mitglied inaktiv - 28.08.2009, 18:29



Antwort auf diesen Beitrag

ich wollte dich auch nicht angreifen. es klang eben sehr fixiert. tut mirleid, sind wohl meine hormone mit mir durchgegangen. lg Anett

Mitglied inaktiv - 28.08.2009, 19:11



Antwort auf diesen Beitrag

Das ist ja schöööön, freut mich daß alles in Ordnung ist!!! Und schöne Bildchen!!! Achja die Hormone heut sind sie auch schon mit mir durchgegangen was solls müssen wir durch.

Mitglied inaktiv - 28.08.2009, 19:37



Antwort auf diesen Beitrag

Ich hab mir das ebend mal durch gelesen. Klar ist ein 4 kilo Kind nicht schön wegen der Geburt aber danach sind sie doch unsere süßen. Meine Kleine wog 4395 und ich zeig euch mal ein Bild da ist sie zu sehen mit ihrem Opa, man sah es ihr nicht an bis auf das bisschen im Gesicht. Nur die Geburt war halt schmerzhaft aber wann ist sie es nicht Lieben gruß Susanne

Mitglied inaktiv - 28.08.2009, 22:45