Juli 2018 Mamis

Juli 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Dreamy1983 am 23.01.2018, 10:01 Uhr

Kinderwagenfrage

Oh man, das Thema Kinderwagen beschäftigt mich die letzten Tage immer mal wieder das ich gerne eure Meinung dazu wissen würde.

Kurz zu den Fakten:
-Es wird das dritte Kind
-das mittlere ist bei der Geburt dann 25 Monate alt
-das große Kind dann fünf
-der große geht in Kindergarten und muss morgens gebracht werden, zum Mittag abgeholt werden und zum nachmittag wenn er möchte wieder gebracht und dann natürlich auch wieder abgeholt werden (was wenn nicht gerade die Welt untergeht was das Wetter anbelangt natürlich zu Fuß gemacht wird)
-Wir machen sehr oft Sonntags ganztagesausflüge und sind auch oft mal übers WE verreist und gehen mind. 2x im Jahr in Urlaub.
-Wir wohnen auf dem Land (ich habe aber auch immer ein Auto da, welches ich aber selten brauche)
-Wir haben einen Kinderwagen von TFK welchen ich immer zum joggen benutzt habe sonst aber eigentlich eine Tragetuchmama bin.


Jetzt zur Frage:
-reicht mir der normal Kinderwagen
-oder wäre ein Geschwisterwagen sinnvoll

Meine Gedanken:
-mittleres Kind in Kinderwagen und baby ins Tragetuch
-bei einem Tagesausflug hatten wir bisher immer den Kiwa dabei damit man einfach flexibler ist und man das Baby auch mal aus dem Tuch ablegen kann (ich mag nähe zwar aber ich bin auch gerne mal ohne Baby im Tuch ;-)
-Aber Baby ablegen geht ja nicht wenn der Kiwa schon von einem Kind belegt ist.
-Wo soll das mittlere Kind bei seinem Tagesausflug seinen Mittagschlaf machen wenn der Kiwa vom Baby gerade im gebrauch ist.

Mache ich mir zu viele Gedanken oder wie seht ihr das? Oder habt ihr vielleicht noch andere Vorschläge für mich?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.