September 2009 Mamis

September 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von spazl am 04.01.2010, 15:36 Uhr

kinderwagenfrage..

ich merke das mein kleiner immer mehr gucken will.. zur zeit liegt er noch in der babyschale im kinderwagen aber wann kann man die kleinen denn ohne babyschale im kinderwagen schieben??

 
5 Antworten:

Re: kinderwagenfrage..

Antwort von Peri0815 am 04.01.2010, 16:30 Uhr

du meinst in sitzender Position? Erst wenn sie sich selbstst. aus dem Vierfüßlerstand hinsetzen können! Vorher nicht, sonst wird der Rücken geschädigt.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kinderwagenfrage..

Antwort von kleene_nici am 04.01.2010, 16:56 Uhr

ohne die Tragetasche ab 6 Monate

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kinderwagenfrage..

Antwort von Anny am 04.01.2010, 18:07 Uhr

Samiras wagen hat eine Softtasche und weils draussen sooooooooooo kalt ist, hab ich die Tasche gegen einen warmen Thermofußsack ausgetauscht.

Aufrecht erst dann, wenn dein Baby sitzen kann (muss sich nicht selbst aufsetzen können aber ohne hilfe sitzen bleiben können) Leicht aufgerichtet kannst du so etwa mit 6 Mon. schieben.

lg.

Anny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

glaub weiss was du meinst...

Antwort von September-Baby am 04.01.2010, 18:12 Uhr

Hallo,
denke dir geht´s nicht da drum dein Kind hin zu setzen sondern ob man nicht auch schon den Sportwagen Aufsatz mit einem dicken Fußsack nehmen könnte oder ?
Das hab ich mich auch schon gefragt und ich habe diesen Hartan Vip XL also der mit der Tragewanne. Wenn ich den Sportwagen Aufsatz nehmen würde (gibt´s nämlich auch mit Softtragetasche) dann wär er genauso gut eingepackt wie jetzt in der Tragewanne.
Also denke wenn alles schön Wind und Wetterdicht ist wird es wohl kein Problem sein würde ihn aber so rum machen das du dein Baby sehen kannst.
LG
Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

warum nicht?

Antwort von veralynn am 04.01.2010, 18:55 Uhr

klar kann man die schale od. auch die softragtasche rausmachen und dafür einen wintersack nehmen. habe ich auch gemacht. so kann ich sicher gehen, dass mein baby warm genug eingepackt ist. solange das baby noch immer liegt ist doch alles ok? versteh die frage nicht ganz!

lg v.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.