September 2009 Mamis

September 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Arndti am 01.01.2010, 18:54 Uhr

baden in der salatschüssel ;0)

ich war 2wochen bei meinen eltern und hatte natürlich keine babybadewanne mit also haben wir einfach die salatschüssel genommen. zum glück hatte mein papa den kartoffelsalat noch nicht gemacht

Bild zum Beitrag anzeigen
 
14 Antworten:

Re: baden in der salatschüssel ;0)

Antwort von JanGela am 01.01.2010, 20:17 Uhr

Heiß!! ;p Die Not macht halt erfinderisch und ich finde dein Kind sieht in der Schüssel besser aus als jeder Kartoffelsalat!!! *lach*

@Arndti Danke für das Bildkommi ;)

LG JanGela

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: baden in der salatschüssel ;0)

Antwort von kleene_nici am 02.01.2010, 13:20 Uhr

lach ist ja genial
passt doch ganz gut *hihi*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: baden in der salatschüssel ;0)

Antwort von Nanni2000 am 02.01.2010, 18:34 Uhr

Is ja geil! Was süß!
Wenn unsere Motte gleich aufwacht, gibts die Brust und dann gehts baden. Probieren heute aus, wie sie es mit Mama in der Wanne findet. Bis jetzt haßt sie baden (Babywanne). Es ist jedes mal ein Graus, sie zu baden. Sie schreit und schreit. Hoffe, wenn einer von uns dabei ist, mag sie es mehr.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

nanni2000

Antwort von Arndti am 02.01.2010, 19:20 Uhr

das ist aber auch selten das babys das baden nicht mögen. meistens mögen sie ja nur das rausheben nicht weil es dann kalt wird.

berichte mal ob ihr es mit mami in der großen wanne besser gefällt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Arndti

Antwort von Nanni2000 am 02.01.2010, 19:41 Uhr

ich weiß. es ist echt seltsam. Das rausnehmen ist natürlich die reinste qual. bin gleich mal gespannt wie es wird.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Arndti

Antwort von Nanni2000 am 02.01.2010, 20:49 Uhr

also, als mein mann sie mir gegeben hat und sie das wasser gemerkt hat, hat sie angefangen zu brüllen, als ich sie mir erst auf die brust gelegt habe, gings besser und dann konnte ich sie mir sogar vor mich setzen. es war ihr zwar alles suspekt und sie hat brummig gekuckt, aber nicht mehr geweint. Fortschritt, oder??? Hoff, hoff!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Arndti

Antwort von Arndti am 02.01.2010, 20:53 Uhr

wow das klingt doch nich so schlecht... vielleicht fühlt sie sich siccherer wenn du dabei bist. dann badet doch einfach jede woche zusammen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Nanni

Antwort von JanGela am 02.01.2010, 20:54 Uhr

schreit sie immer wenn du sie badest?? ich meine badest du sie immer zur gleichen Tageszeit??
Zoe hasst es abends zu baden dann brüllt sie auch aber am Tage das heißt vormittags ist es ihr eine Wonne!

LG JanGela

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Arndti

Antwort von Nanni2000 am 02.01.2010, 20:58 Uhr

Das werden wir auch erst mal so machen.es war echt ein kampf. mein mann und ich haben schon eine badephobie entwickelt.wenn es so bleibt, bin ich schon froh, wenn es noch besser wird umso besser1WOLLTE IRGENDWANN MAL ZUM BABYSCHWIMMEN, aber das hatte ich mir schon fast von der backe geputzt. es besteht wieder hoffnung!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

JanGela

Antwort von Nanni2000 am 02.01.2010, 20:59 Uhr

morgens, mittags, abends. vor dem essen, nach dem essen, egal. immer!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schönen Abend noch!!!

Antwort von Nanni2000 am 02.01.2010, 21:22 Uhr

jetzt schläft die Süße! Wünsch euch noch einen schönen Abend!! Bis bald!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: JanGela

Antwort von Arndti am 02.01.2010, 21:24 Uhr

von ner freundin die kleine hasst es bis heute zu baden. sie ist nun 1,5jahre alt. es gibt leider kinder die sich nicht sonderlich wohl fühlen beim baden...

gott sei dank is es ja nur einmal die woche nötig...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ist ja ein süßes Foto:-)

Antwort von Ninaaa am 02.01.2010, 23:08 Uhr

Sehr niedlich.

Wir haben gar keine Babybadewanne....Tom badet immer in der großen....


Lg, Nina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: JanGela

Antwort von JanGela am 03.01.2010, 12:14 Uhr

@ arndti ja das soll es geben... Naja vielleicht ändert sich das irgendwann!

LG JanGela

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Temperatur Baden

Hi Mädels, zwischen den ganzen emotionalen Achterbahnen momentan habe ich mal eine ganz profane Frage. Ich LIEBE meine Badewanne. Seit ich einen positiven Test hatte , habe ich mich nur einmal getraut zu baden. Bei max.37/38 Grad, laut Thermometer und wie einem im Netz so ...

von Ninou 08.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Baden

Baden in stehenden kleinen Gewässern

Was meint ihr? Wir haben hier ein flußfreibad, das Wasser im Schwimmbecken steht, Algen vorhanden, Wasserpflanzen auch. Rein oder lassen? Werde morgen auch beim FA fragen, wollt nur wissen was ihr Tätet. Meine "große" würde gerne auch rutschen und schwimmen dazu ...

von Lovie, 28. SSW 21.06.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Baden

Thema baden

Blöde Frage... ich habe mal wieder richtig Lust ein entspannendes Bad zu nehmen. Aber ich hab irgendwie Angst davor.. ich mein da kommt da unten so viel Wasser rein. Und dann. Mit oder ohne badezusatz? Ja mein Arzt meinte baden tut mir ja ganz gut grad wegen den Rückenschmerzen ...

von Drejka 02.05.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Baden

Baden in der Frühschwangerschaft

ich könnte ein Entspannungsbad gebrauchen, habe aber gelesen dass es in der Frühschwangerschaft nicht wärmer als 37-38 Grad sein soll. Das ist für mich ehrlich gesagt viel zu kalt. Wie handhabt ihr das, und weiß jemand, warum man nicht ...

von Blue_Berry, 10. SSW 27.02.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Baden

ab wann wieder im Meer baden?

Ich war heute mit meiner kleinen Familie am Meer. Bin mit den Fuessen ins Wasser und dacht mir wie gern ich schwimmen wuerde. Hab noch ganz leichten Wochenfluss. Meine Kleine kam vor...fast 14 Tagen auf die Welt. Meine Hebamme sehe ich leider erst Ende des ...

von Christine_ibz 04.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Baden

Baden Württemberg

Hab gesehen das einige hier aus Baden Württemberg kommen, das ist ja groß...wo genau kommt ihr denn her? Wenn das jemand schreiben will... komme aus Offenburg, vll kennt das jemand und kommt aus der Nähe? ;-) LG und ein schönes WE euch ...

von Girly84, 20. SSW 10.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Baden

Heiss Baden - schadet es dem Baby?

Hallo Ihr Lieben Ich liebe heisse Vollbäder (40Grad). Eine Bekannte sagte mir, dass ich in den ersten drei Monate gar nicht baden soll, da es zu Fehlbildungen beim Embryo kommen kann. Jetzt bin ich hin- und hergerissen. Was habt ihr für Erfahrungen gemacht? ...

von Kugelmami, 7. SSW 27.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Baden

Baden?! Hilfe dringend xD

Ich hab mir gerade eine Badewanne voll gemacht. Ich weiß das man nicht zu heiß baden kann. Ich hab aber auch gelesen, dass man nur 5 MInuten baden darf... Das hab ich nicht geglaubt... Nun meint mein Mann (als ob er je irgendetwas davon gehört hat) jahaaa so ist das! Das ...

von sundry, 14. SSW 22.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Baden

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.