September 2009 Mamis

September 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Anny am 03.01.2010, 15:32 Uhr

Pampers, ich könnt ko....

Ich benutze NIE Pampers, für Samira hab ich die WIndeln von Rossmann, früher hatte ich immer WIndeln von DM, Penny, Aldi etc. nun hat der Sohn meiner Freundin uns Windeln mitgebracht, weil ich net raus kam und kaufte leider die Pampers. UNGLAUBLICH da sind 45 Windeln für 8.99€ drin und die sind so "labbrig" dass sie garkeinen vernünftigen Sitz haben. Samira hat 2 mal Stuhlgang gehabt und beidemale lief ihr alles in den Rücken beim hinlegen, weil das viel zu kurze Rückenteil total zusammengerutscht war, also komplett ausziehen, alles in die Wäsche, Baby abduschen.... sowas hab ich nie mit den Rossmannwindeln. Ich hab jetzt die teuren Windeln weggelegt und schnellst möglich wieder die Babydreamwindeln besorgt. (92 Windeln 10,95€!) Heute morgen hat Samira ein riesen Häufchen gemacht und..... alles bestens! Es blieb alles in der Windel. Meine Nase ist fast abgefallen *g* aber ich brauchte samira weder umziehen noch duschen!

ALSO womit bitte ist dieser total überteuerte Preis gerechtfertigt? *kreisch*

Hab mal gestern dann die Sparpakete (Kartons) verglichen da ist dann der Preis für 10Pampers bei 1,81€ und 10Babydreams 1,13€ !

lg.

Anny

 
9 Antworten:

Re: Pampers, ich könnt ko....

Antwort von JanGela am 03.01.2010, 16:20 Uhr

...ich denke das ist von Kind zu Kind anders.
Bei uns sitzen sie Bombe und die von Rossmann wiederum nicht ich denk das liegt daran wie der Körper vom Kind so ist!
Zoe bekommt zumindest von den Windeln von Rossmann und DM kleine Pusteln bei Pampers nicht deshalb nehmen wir auch Pampers obwohl sie etwas teurer sind aber das ist mir (m)ein pustelfreies Kind wert!!!
Ich denke jeder nimmt womit er bzw. Babys Po zufrieden ist
Und ich kaufe sie immer im Angebot zb. 156 Stück für 16 Euro...Mega- Schnäppchen!!

LG JanGela

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pampers, ich könnt ko....

Antwort von lejael am 03.01.2010, 17:19 Uhr

Wir kommen auch besser mit Pampers klar! Rossmann hatte ich versucht und da war sie nach der Nacht pitschenass und knallrot wo die Windel saß...
Allerdings kaufe ich die active fit, sind nochmal ein Stück teurer. Dafür hat Töchterchen keinen Ausschlag mehr und ist soweit trocken.
Allerdings macht unsere Maus nicht sooo oft (voll gestillt) und wenn dann hält das wohl keine Windel!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pampers, ich könnt ko....

Antwort von kleene_nici am 03.01.2010, 18:42 Uhr

wir haben auch keine Probleme mehr mit Pampers
ganz am Anfang hatte sie immer durchgepieselt und so
aber jetzt nicht mehr, mit rossmann hatten wir nen wunden PoPo bekommen

bei meiner großen habe ich erst später mit babydream angefangen, da fand ich sie ganz gut

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pampers, ich könnt ko....

Antwort von Arndti am 03.01.2010, 19:20 Uhr

ich kaufe immer schon dm babylove und bin sehr zufrieden mit denen. hab sowieso alles von babylove. auch die stilleinlagen sind sehr zu empfehlen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Lejael, meine Tochter wird auch voll gestillt :-)

Antwort von Anny am 03.01.2010, 19:23 Uhr

Und sie macht mal 3 Tage hintereinander mal 4 tage nix :-) Aber wenn dann... und bei uns halten die Rossmann das aus :-) Nur die Pampers hielten nix! Naja.... für steht jedenfalls fest: NIE WIEDER PAMPERS! Die Sauerrei muss ich nicht nochmal haben :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Arndti bei den anderen 3en hatte ich auch meist die Babylove hab die

Antwort von Anny am 03.01.2010, 19:25 Uhr

Babydream nur mal getestet weil Rossmann gegenüber vom babywalz ist *g* und ich halt gerade da war... JAAA die Stilleinlagen hab ich auch! Bin damit auch sehr zufrieden, so wie Puder etc.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich find Babylove auch besser als Pampers

Antwort von rabarbera am 03.01.2010, 21:23 Uhr

Wobei wir Babydraem von Rossmann einmal hatten, und die sind dauernd ausgelaufen . Kann aber sein, dass es daran lag, dass Größe 3 ihm da schon etwas zu klein war?
Pampers sind, finde ich, auch zu klein geschnitten, zumindest für dicke Babys, so wie meins. Hatten letztens welche in Gr. 4 (weil kein DM in der Nähe war) und die waren doch tatsächlich fast schon zu klein!! Dabei sollen die von 7-18kg gehen, und mein Kleiner wiegt ca. 8kg.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@rabarbera @anny

Antwort von lejael am 03.01.2010, 22:19 Uhr

Hm, find ich gar nicht. Benutzen immer noch Gr. 3 und meine Kleine ist ja auch eine ganz pummelige!
Aber leider ist bei uns auch kein DM in der Nähe, daher fehlt mir der Vergleich! Nur Rossman Windeln "taugen" bei uns nichts, die anderen Produkte, gerade die sehr gut getesteten von Ökotest benutze ich viel!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @rabarbera @anny

Antwort von millimaus am 05.01.2010, 9:30 Uhr

wir haben auch die pampers (mein moppel auch gr 3) und ich bin sehr zufrieden. bei meiner ersten hatte ich entweder pampers oder fixies, wobei die fixies bei der großen immer etwas besser hielten als die pampers als sie älter wurde. aldiwindeln gingen auch erst ab gr 4.
pampers kaufe ich auch immer im angebot und mit den gutscheinen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.