September 2020 Mamis

September 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Resi3105 am 05.10.2021, 14:56 Uhr

Kindersitz / Reboarder

Hey,
Ich bin ja großer reboarder Fan. Meine beiden Jungs sind auch rückwärts gefahren bis sie 4 waren.
Wir waren beim ersten sitz bei BabyOne. Und ich war mit dem Service, dem wissen, dem Probeeinbau nicht soooo zufrieden . Beim 2. Sitz sind wir extra nach Leipzig gefahren zu den zwergperten. Die kennen sich richtig gut aus mit reboardern. Haben verschiedene Modelle gezeigt und probeeingebaut. Wir hatten beim ersten Kind einen Besafe izi plus und als er größer wurde ist er in den axkid minikid gezogen und der kleine in den izi plus. Jetzt muss ich auch nen neuen Sitz holen. Ich werde wohl wieder extra nach Leipzig fahren, weil mir die Beratung um Fachgeschäft, das sich mit reboardern auskennt, sehr wichtig ist. Vlt gibt es auch ein Fachgeschäft in deiner Nähe. Wir in Dresden haben keins. Nur BabyOne. Und mit denen war ich bei weitem nicht so zufrieden wie mit den zwergperten.
Und meine Erfahrung ist, dass die Kinder es nicht anders als rückwärts zu fahren und es auch weiterhin akzeptieren.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.