August 2017 Mamis

August 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mrs M am 22.02.2018, 19:15 Uhr

Kinderplanung 👶

Huhu ihr Lieben,

Ich hab mir heute ein paar Bilder und Videos von letztem Jahr angesehen! Und was soll ich sagen ach es war so eine aufregende Zeit und auch wenn die Dauer-Übelkeit bis Mitte März der absolute Horror war wäre ich trotzdem iwie gerne wieder schwanger! Dieses Gefühl ein Baby in sich zu haben war einfach einzigartig und dann so ein Minibaby in den Armen zu halten! Erst wenn ich alte Bilder sehe fällt mir auf wie schnell meine Maus doch gewachsen ist! Ich wollte immer einen Abstand von 3 Jahren zwischen meinen Kindern weil ich 2 Jahre zu kurz und 4 Jahre zu lang find und so geht das ältere Kind schon in den Kindergarten und man hat Vormittags mit Baby Ruhe bzw das ältere dann in die Schule und dass jüngere in den Kindergarten wenn ggf Nummer 3 kommt! Aber iwie wär es auch schön früher wieder schwanger zu sein! Aber wenn frühestens ab Sommer! ;)
Wie plant ihr dass so bzw welchen Altersunterschied habt oder wollt ihr für eure Kleinen? Welche Vor- und Nachteile seht ihr dafür jeweils? Bin gespannt auf eure Kommentare!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.