April 2020 Mamis

April 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von sweeetsunny am 18.06.2021, 23:23 Uhr

Kinderkrippe

Da hast du ja am Ende die für dich richtige Lösung gefunden und das schöne ist, du kannst sie selbst noch lange vollzeit aufwachsen sehen

Dass das mit der Krippe stressig war kann ich mir gut vorstellen.

Ich finde es eh doof, da zieht man so nah es geht zur Arbeitsstelle (also ich jetzt) und dann soll man am besten mit dem Auto, weil es ja dann teilweise nicht anders zu managen geht, das Kind in Kiga oder Krippe bringen, weil in der Nähe kein Platz ist. Und dann erfährt man, dass die Leute aus dem Dorf ihre Kinder in die Stadt zum Kindergarten bringen, weil ihre Arbeitsstelle daneben ist... Finde den Fehler und dann bekommen sie den auch noch weil die Firmenkinder in der Nähe bevorzugt werden. Super und dann soll man auf die Ökobilanz achten
Ich hoffe, dass das mir nicht passiert, kenne aber hier in der Stadt welche, denen vom JA Plätze auf den Dörfern angeboten wurden, weil es hier keine Plätze gab.
Da darfst dann auch ne Std Auto fahren wenn du eins hast, was du eigentlich nicht brauchst weil ja eigentlich alles in der Nähe ist.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Kinderkrippe / Kita / Kiga

Hi Habt ihr euch schon angemeldet? Ich habe es jetzt endlich geschafft, mich da rein zu lesen und zu schauen, welcher ok wäre für unser Kind. Jetzt waren es 8 Kitas und Kinderkrippen, bei denen wir uns am Donnerstag vorangemeldet haben für 2022 und gestern kam schon die ...

von sweeetsunny 29.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinderkrippe

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.