April 2012 Mamis

April 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von algudisi3, 7. SSW am 24.08.2011, 11:49 Uhr

Kindergarten und Kinderkrankheiten

Hallo ihr Lieben!

Ich brauche mal eure Hilfe! Und zwar ist mein Großer jetzt im Kindergarten. Als ich mit meiner Kleinen schwanger war, war er noch nicht im KIGA und ich musste mir keine Gedanken machen. Es gibt doch Krankheiten die gefährlich für das Baby sind, z.B. Windpocken. Welche Krankheiten sind es noch. Und habt ihr mit den Kindergärtnerinnen abgesprochen ,dass sie euch benachrichtigen sobald so eine Krankheit im Kiga rum geht? Und habt ihr dann für die Zeit eure Kinder Zuhause behalten?

LG

 
1 Antwort:

Re: Kindergarten und Kinderkrankheiten

Antwort von Krümelchen87 am 24.08.2011, 11:58 Uhr

Also ich bin Erzieherin und wenn bei uns irgendwelche Kinderkrankheiten auftauchen, werden die Eltern sofort benachrichtet, sie können dann selber entscheiden ob sie ihre Kinder zu Hause lassen wollen..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Corona Fälle Kindergarten

Huhu mal ne Frage an die Runde in Kindergarten meines Sohnes sind mehrere Corona Fälle aufgetreten ich bin zwar geimpft und geboostert aber Bedenken hat man ja trotzdem wenn man schwanger ist, würdet ihr eure Kleinen zuhause lassen oder trotzdem in den KiGa schicken Lg

von angili89, 13. SSW 26.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kindergarten

Praktikum im Kindergarten

Hallo ihr Lieben! Ich muss im Rahmen meines Studiums ein KiTa-Praktikum (2 Wochen) im September absolvieren. Da ich jetzt am Sonnabend positiv getestet habe, bin ich mir jetzt unsicher, ob ich das Praktikum nicht lassen soll und es dann im nächsten Jahr nachhole. ...

von Susan2612, 5. SSW 05.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kindergarten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.