Juni 2015 Mamis

Juni 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mona6 am 19.09.2015, 22:39 Uhr

Kids copy / paste

Es ist sowas von unglaublich...... meine Kids sehen 1 zu 1 gleich aus..... wir Eltern empfinden es so und auch alle andern...

Lustig ist halt, dass es ein Junge und ein Mädchen sind und das 8.5 Jahre dazwischen liegen

Die beiden sehen nicht nur gleich aus, sie sind beide gute Trinker, wachsen schnell, weinen wenig, schliefen schnell durch, mögen den TV... unser kleine Mann bricht sich fast das Genick wenn er bei uns auf dem Bauch liegt und wir TV schauen....

Ich denke ich muss boch ein 3tes Mal ran.... ein anderes Kind wäre schon auch noch toll

 
4 Antworten:

Re: Kids copy / paste

Antwort von Waldmensch am 19.09.2015, 22:48 Uhr

Ja unsere beiden Jungs sehen auch genau gleich aus im Gesicht. Nur hat einer blonde der andere braune Haare. Aber Schwangerschaft, Geburt und Verhalten als Baby könnte Gegenteiliger nicht sein! Bin total gespannt wies weitergeht!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kids copy / paste

Antwort von Baerchie90 am 20.09.2015, 1:26 Uhr

Ich hab hier auch eine "Doppelgängerin" ^^

Mein erster Gedanke im Kreißsaal war "Sie sieht genauso aus wie ihr Bruder".
Die selben vielen dunklen Haaren, das selbe Gesichtchen, fast gleiche geburtsdaten (Sohn: 3 Tage vor ET, 3590g & 51cm; Tochter 3 Tage nach ET, 3720g & 53cm).
Das einzige was anders ist, ist die Augenfarbe, mein Sohn hatte ein strahlendes Himmelblau (jetzt mit 2,5 Jahren ist es immer noch so, wenn dass so bleibt, liegen ihm die Damen später sicher zu Füßen.. xD), meine Tochter hat ein dunkles meeresblau. Und die Geschlechter sind anders xD

Wir haben ein Bild von unserem Sohn an der Wand, da ist er ca 6-7 Wochen alt, da erkläre ich regelmäßig, dass das der Bruder ist. ^^

Vom Verhalten sind die beiden sich auch recht ähnlich, beide trinken gut und gerne, sind kleine nachteulen, aber wenn sie mal schlafen, dann schlafen sie auch. Beide sind relativ anspruchslos, also sehr pflegeleicht, mein Sohn hat bis heute nie wirklich gefremdelt, die kleine ist bisher auch gerne bei "fremden" ^^
Ich bin sehr gespannt, was die Zukunft hier so bringt. :-D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kids copy / paste

Antwort von Apydia am 20.09.2015, 17:39 Uhr

Hi,

bei uns ist das sehr gemischt, optisch finde ich die Jungs schon ähnlich aber nicht so dass ich sie auf Fotos verwechseln würde.

Bei der Geburt waren sie sehr unterschiedlich, der Zweite war 9cm größer und 1,2kg schwerer - das macht ein ganz anderes Baby. Der Kleine ist auch viel schneller in der Entwicklung, hatte zum Glück keine 3 Monatskoliken, ist ein super Trinker, schläft Nachts viel besser ...

In Summe ist er viel entspannter, vermutlich weil ich es auch bin, daher fällt er schwer die beiden zu vergleichen, Ich bin aber total gespannt wie er sich optisch entwickelt. Meine Hebi meinte letztens als sie ihn nach 6 Wochen wieder gesehen hat, dass er immer mehr dem Großen ähnelt.

Gruß Apydia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kids copy / paste

Antwort von samoe am 20.09.2015, 22:45 Uhr

Jup, ist hier auch so. Der Kleine ist einfach der Große nochmal in Miniformat. Auf Bildern sieht man nur an der Wohnungseinrichtung, wer der ältere ist, weil sich die Babyfotos absolut gleichen. Ständig denke ich, ich habe den Großen wieder als Baby im Arm. Auch das Wesen ist bisher total ähnlich: der Kleine schreit wenig, ist sehr ausgeglichen, usw. genau wie der Große, teilweise noch pflegeleichter.

Bin sehr gespannt, wann sich (gravierende) Unterschiede einstellen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.