Mai 2022 Mamis

Mai 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von anny_may am 28.02.2023, 13:44 Uhr

KiWu - Wer noch?

Hallo ihr lieben
Nachem wir im Nov' 20 unsere erstes Mädchen und im Mai 22 unser zweites Mädchen begrüssen durften ist der KiWu bereits wieder da. Die beiden sind super lieb, unkompliziert und echt sehr umgänglich aber halten mich natürlich trotzdem auf trab. Nachdem die Kleine sich vor 1 mnt eifach abgestillt hat, kam gleich der KiWu wieder, diese verrückten Hormone Wir wollen sicher noch bis zum November warten, bis die Grosse 3 ist und es dann mit unserem dritten Wunder versuchen. Das warten fällt mir trotzdem schwer aber ich weiss, dass auch mein Körper eine Pause braucht. Wie geht es euch? Hat die eine oder andere Mama auch wieder einen KiWu oder ist die Kinderplanung bei einigen schon abgeschlossen? Liebe Grüsse

 
9 Antworten:

Re: KiWu - Wer noch?

Antwort von Lilly146 am 28.02.2023, 19:50 Uhr

Huhu, bin aus den Juni Bus und der Wunsch nach einem zweiten Wunder wird bei mir auch immer größer
Wollen aber noch ein wenig warten … finden einen Abstand von 2,5 Jahren sowas rum ganz schön

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: KiWu - Wer noch?

Antwort von Lisa.95, 6. SSW am 01.03.2023, 21:07 Uhr

Ich hab tatsächlich am Sonntag wieder positiv getestet. Kanns selbst noch kaum glauben. Ich freu mich voll, aber ein neues Baby, wenn der Große gerade 1,5 Jahre alt ist... Das wird schon spannend!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: KiWu - Wer noch?

Antwort von Alinkooo am 02.03.2023, 0:08 Uhr

Lustig deinen Beitrag zu lesen...
Wir haben im Juni 20 unser erstes Mädchen und im Mai 22 unser zweites Mädchen bekommen. Ich dachte mit dem zweiten Kind ist bei uns Schluss, aber ich merke auch, dass wir/ich noch nicht am Ende der Reise sind.. :) Allerdings wollen wir diesmal den Abstand etwas größer halten, zumal ich auch finde, dass die Umstellung von 2 auf 3 aus rein praktischen Gründen (Auto, Wohnraum) etwas größer ist... ich drücke dir dir Daumen!! :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: KiWu - Wer noch?

Antwort von Schnuffinchen am 02.03.2023, 20:35 Uhr

Wor haben den auch. Er ist bei mir wahrscheinlich auch noch deutlicher ausgeprägt als bei meinem Mann aber ich will das meinem Körper nicht schon wieder antun. Wir warten noch ein paar Monate.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: KiWu - Wer noch?

Antwort von Ribll, 25. SSW am 03.03.2023, 15:21 Uhr

Ich bin bereits wieder schwanger. Halbzeit ist auch schon längst rum.
Unser zweites Wunder hat Mitte Juni ET.
Die beiden werden also nur 13 oder 14 Monate Unterschied haben.
Danach ist die Familienplanung aber abgeschlossen bei uns.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: KiWu - Wer noch?

Antwort von Lisa.95 am 03.03.2023, 20:14 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: KiWu - Wer noch?

Antwort von anny_may am 06.03.2023, 19:36 Uhr

Wie schön Ich gratuliere dir herzlich und wünsche dir eine ruhige und schöne Schwangerschaft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: KiWu - Wer noch?

Antwort von anny_may am 06.03.2023, 19:40 Uhr

Wie schön zu hören, dass es nicht nur uns so geht Das stimmt schon und ich möchte auch nochmals einen Zeit ohne Stillen oder Schwangerschaft verbringen, wo der Körper nur mir gehört. Genügend Platz hätten wir aber ein anderes Auto müsste schon her. Aber an dem soll es nicht scheitern Auch für euch und eure Reise alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: KiWu - Wer noch?

Antwort von anny_may am 06.03.2023, 19:41 Uhr

Wie schön, herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.