April 2014 Mamis

April 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tanja512, 27. SSW am 13.01.2014, 4:59 Uhr

kh

Hatte ja schon geschrieben das ich mit der. galle Probleme habe....jetzt liege ich im kh .....die Ärzte sind am über legen ob ich noch in der. SS operiert werden muss...


Dem baby geht gut....aber meine schmerzen sind kaum auszuhalten......
Ich bekomme ordentlich Medikamente

Melde mich wieder sobald ich. Mehr weiss
LG Tanja

 
6 Antworten:

Re: kh

Antwort von Spreemädchen, 29. SSW am 13.01.2014, 6:37 Uhr

Liebe Tanja,
Das klingt gar nicht gut und ich bin Grad etwas geschockt, das evt. Noch eine op in der Ss gemacht werden soll.
Drücke dir natürlich die Daumen dass die Ärzte das vll. Noch ohne Öl geregelt bekommen.
Ansonsten schicke ich dir viiiel Kraft und gute Besserung für dich und das baby.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kh

Antwort von Lakshmi01, 29. SSW am 13.01.2014, 7:46 Uhr

oooh ich wünsche dir sehr das du um eine OP zumidnest während der SS herumkommst....und die Ärzte dich wenigstens einigermaßen schmerzfrei bekommen.
Drücke dir fest die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kh

Antwort von Bibi_33 am 13.01.2014, 9:12 Uhr

oh mann du arme,

hatte eine freundin von mir auch aber erst zu schluss, sobald das baby da war, wars aber weg.

ist das dann ne vollnarkose? schon oder? kann dem baby was passieren? drück die daumen, dass du bald schmerzfrei bist. das ist sicher mega ätzend.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kh

Antwort von Gwenn78, 26. SSW am 13.01.2014, 13:58 Uhr

Eine Freundin von mir hatte das auch in der Schwangerschaft und sie musste im zweiten Trimester operiert werden. Verlief bei ihr aber ohne Probleme, die kleine ist nun ein Jahr alt und kerngesund!

Gute Besserung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kh

Antwort von nani1980 am 13.01.2014, 19:55 Uhr

Ohweh, Daumen sind gedrückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kh

Antwort von Mondlicht, 27. SSW am 13.01.2014, 22:35 Uhr

Bleib tapfer und halte durch!
Alles Gute für Dich! Meine Daumen sind gedrückt, dass sie eine gute Lösung für Euch finden!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.