April 2014 Mamis

April 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Teddybärchen, 29. SSW am 12.01.2014, 17:23 Uhr

*-*_*-* Sternchen April-Bus 2014 *-*_*-*

*-*_*-* Sternchen April-Bus 2014 *-*_*-*
Sternchenliste April-Bus 2014

Den Weg, den Du vor dir hast, kennt keiner.
Nie ist ihn so einer gegangen, wie Du ihn gehen wirst.
Es ist dein Weg...!

!17! Mütter mussten wir schon verabschieden, in meinen Augen definitiv 17 zu viel. Ich wart alle super Mitfahrerinnen und seid natürlich auch weiterhin noch Herzlich Willkommen bei uns!

Wir denken ganz fest an:
Wollkneuel
Lillyfee2007
Anna203
Britta1974
Rustie78
Suschi
bkatja
luci04
romanski
Zahnfee23
Lola2501
sammi14
Martinsheim
tamtamgo
Refya
Zaubermäuschen22
god-bless-u

Wir wünschen euch ganz viel Kraft für die nächsten Tage, Wochen & Monate und hoffen bald gute Neuigkeiten von euch zu hören, euch in einem anderen Bus wieder antreffen zu dürfen!



Trauer kann man nicht sehen,
kann man nicht nicht riechen,
man kann sie nur fühlen

Wir können euch nicht trösten,
aber in Gedanken sind wir bei euch.

Der April-Bus 2014


*** News ***

Rustie78: Mit 2 wundervollen Kindern ist die Familienplanung nun abgeschlossen und es wird kein weiterer Versuch mehr unternommen, schwanger zu werden. - Rustie, deine Gründe sind absolut berechtigt und wir wünschen euch von ganzen Herzen ALLES GUTE!!!

Suschi: „Warten jetzt auf die erste Mens nach der AS und wollen es dann wieder versuchen. Ich denke aber, so schnell wird es aber nicht klappen.“ - Suschi, es ist klasse das ihr es nochmal versuchen wollt und es wird bestimmt bald wieder klappen. VIEL GLÜCK!!!

Wollkneuel: Sitzt leider in noch keinem anderen Bus, glaubt aber fest daran das bis Februar erneut schwanger zu werden. - Wollkneuel, WIR GLAUBEN MIT!!!

Lola2501: „Wir haben uns entschieden, erst einmal zu pausieren - frühestens im Januar, spätestens im März/April wollen wir es wieder wagen. […] aber wir sind gewiss, dass unser Sohn noch ein Geschwisterchen bekommen wird!“ - Lola, wir glauben auch fest daran und du weißt ja: UNSERE DAUMEN SIND GEDRÜCKT !!!

lillyfee2007: Sitz schon wieder im Juni-Bus und hofft das dieses mal alles glatt läuft. - lillyfee, WIR HOFFEN MIT!!!

Zaubermäuschen22: Leider noch nicht wieder schwanger, aber sie geben die Hoffnung nicht auf & selbstverständlich GLAUBEN WIR AUCH BEI DIR FEST AN EINE ERNEUTE, KOMPLIKATIONSFREIE SS!!!

Anna203: Seit Dezember 2012 versuchen die Beiden nun schon Schwanger zu werden, leider hat sich ihr Würmchen nie so ganz festgekrallt. Am 27.10. wollten sie testen ob es denn nochmal geklappt hat, bisher weiß ich aber nicht mehr als ich hier schreibe. Mädels: DAUMEN DRÜCKEN!!!

romanski: „Nein leider sind wir noch nicht, wieder schwanger wir sind aber am üben und es vergeht kein Tag ohne Gedanken an das verlorene Baby... das zerrt schon an den Nerven, ich schaue ab und zu bei Euch rein und freue mich so sehr für Euch,sag bitte den anderen das ich an Sie denke und Ihnen weiterhin schöne Kugelzeit wünsche, ich lass von mir hören wenn es etwas neues gibt, ganz lieben Gruß Bella“ Ganz, ganz lieben Dank Bella, wir drücken euch natürlich alle die DAUMEN!!!

 
4 Antworten:

Re: *-*_*-* Sternchen April-Bus 2014 *-*_*-*

Antwort von Suschi, 10. SSW am 13.01.2014, 9:36 Uhr

Ihr Lieben, schön, dass Ihr immer mal wieder an uns denkt.
Wir erwarten mittlerweile auch wieder Nachwuchs. Bin bei 9+5 und mit Zwillingen schwanger. Komme gerade vom Arzt, alles ist gut und beide Herzen schlagen.
Noch zwei Wochen, dann ist die kritische Zeit um. Klar, Zwillingsschwangerschaften haben auch immer ein gewisses Risiko, aber ich geh jetzt erstmal positiv ran.

Liebe Grüße

Susanne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: *-*_*-* Sternchen April-Bus 2014 *-*_*-*

Antwort von Teddybärchen, 29. SSW am 13.01.2014, 17:00 Uhr

SUUUUUPER!!! Oh ich freue mich so so so doll für euch!!!
Wunderschön, ich hab direkt zwei mal hingeschaut, konnte noch gar nicht glauben das da 10. SSW hinter deinem Namen steht!
Und dann sofort doppeltes Glück, ich kann mich nur wiederholen, ich freue mich super super doll für euch!
Halte uns doch bitte auf dem Laufenden, unsere Daumen sind gedrückt und bis zur 12. SSW schaffst du es auf jeden Fall und dann hast du noch eine Traumschwangerschaft mit Twins vor dir.

LG und ganz viele Freudensprüge,
Bine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: *-*_*-* Sternchen April-Bus 2014 *-*_*-*

Antwort von Mondlicht, 27. SSW am 13.01.2014, 22:26 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!

Das ist ja toll! Wahnsinn, dass es so schnell geklappt hat und dann auch noch zwei!

Schön, dass Du Dich gemeldet hast!
Alles Gute für Dich und den Nachwuchs!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: *-*_*-* Sternchen April-Bus 2014 *-*_*-*

Antwort von Refya, 10. SSW am 14.01.2014, 0:43 Uhr

Hallo ich bin genauso im augustforum

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.