März 2013 Mamis

März 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Stephanie1101, 33. SSW am 21.01.2013, 21:53 Uhr

Kennt jemand das Mitglied Tränchen?

Im kleine Engel Forum ist gerade eine als Tränchen unterwegs deren Geschichte solltet ihr mal lesen . Man könnte fast denken es ist diese Bianca.

 
6 Antworten:

Re: Kennt jemand das Mitglied Tränchen?

Antwort von kitty19, 34. SSW am 21.01.2013, 22:38 Uhr

Du hast recht.. Sie könnte es wirklich sein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kennt jemand das Mitglied Tränchen?

Antwort von cinthya, 32. SSW am 22.01.2013, 2:57 Uhr

Ich kenne zwar ihre Geschichte nicht wirklich, aber "dieser Story" kann nur erfunden sein!!!
Niemand soll mir klar machen wollen, dass eine Frau 6 Monate lang nicht merkt, dass sie schwanger ist...und dann auch noch vom heiteren Himmel Zwillinge gebärt.
Länger habe ich nicht gelesen, weil ich mich über diesen Schmarn geärgert habe!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kennt jemand das Mitglied Tränchen?

Antwort von tineoli am 22.01.2013, 6:15 Uhr

natürlich gibt es Frauen die es nicht merken. konnte ich auch nicht glauben bis mir meine Chefin ihre Geschichte erzählt hat.
sie war auf der Arbeit hatte totale bauchschmerzen und ist dann ins kkh. tja die haben ihr mitgeteilt das sie jetzt ihr Kind bekommt in der 24 ssw. sie hatte nix gemerkt kein bauch nix. selbst ihre Tage waren regelmäßig!! Kevin kam zur Welt mit 889g und ist heute 15 Jahre alt!!!! sie hat mir Bilder gezeigt echt der wahnsinn und soviel Glück den dem kleinen geht es heute gut.

also das gibts wircklich !!! deshalb hackt doch nicht drauf rum nur weil ihr es nicht wahr haben wollt!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kennt jemand das Mitglied Tränchen?

Antwort von Sternchen169, 32. SSW am 22.01.2013, 8:33 Uhr

Ich kann die Geschichte auch nicht so ganz glauben.

Schlimm, wenn man sich in so einem Forum Geschichten ausdenken muss!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kennt jemand das Mitglied Tränchen?

Antwort von princesz89, 34. SSW am 22.01.2013, 8:56 Uhr

Das man sein Kind mal nicht merken kann, denke ich schon das es mal sein kann. Bei Zwillingen, keine Ahnung, kann ich mir dann wiederrum eher wenifer vorstellen.

Aber BITTE, diese Geschichte schreit förmlich "Glaubt mir nicht!".
Sie hat sich doch wie jedes mal in Widersprüchen verstrickt bis zum geht nicht mehr und als dann der Name Bianca fiel war Funkstille, wie IMMER.
Kinder in Plastiktüten gesteckt usw und im Krankenhaus kam dann die Kripo.
Natürlich.

Wie krank und wiederlich kann ein Mensch nur sein so etwas in ein Forum zu schreiben wo Menschen wirklich um ihre verstorbenen Kinder trauern.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kennt jemand das Mitglied Tränchen?

Antwort von Stephanie1101 am 22.01.2013, 12:56 Uhr

schrecklich gell. Noch schlimmer sind die anderen Geschichten mit der Freundin des Ex ect pp

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.