März 2023 Mamis

März 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mom-to_be am 14.04.2023, 20:52 Uhr

Kennt ihr das auch?

Hallo liebe Mamis
Unsere Maus ist heute 4 Wochen alt und ich weiß es gibt noch nicht so wirklich eine Routine aber kennt noch jemand das problem, dass eure babys einfach abends nicht zur Ruhe kommen? Sie schläft ja den ganzen tag noch recht viel und da ist auch alles super aber sobald es gegen abend geht (immer so ca 20 uhr) schreit sie wie am Spieß weil sie hundemüde ist, aber einfach nicht schlafen will. Gestern hat es 1,5 h Stunden gedauert bis sie eingeschlafen ist, heute zum glück nur 30 min. Ihre augen fallen auch immer wieder zu und dann auf einmal reisst sie die augen auf und brüllt wieder los. Es ist am ende dann auch immer was anderes was sie letzendlich zum einschlafen bringt und das passiert dann von jetzt auf gleich. Wenn sie dann einmal eingeschlafen ist, schläft sie die nacht auch super. Aber ich versteh echt nicht warum das abends immer so ein “Kampf“ ist. Hat das noch jemand oder weiß einer einen Rat was ich vllt anders machen kann? Früher ins bett bringt auch nichts, denn dann wacht sie auch um 20‘uhr auf und brüllt los.
Es zerreißt mir immer das herz wenn sie so bitterlich weint

Liebe grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.