August 2022 Mamis

August 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Märzmutter am 27.12.2021, 20:12 Uhr

Kennt ihr das ….?

Hi,

ich kenne das sehr gut. Ich hatte im Oktober eine FG und habe "die kleine Krabbe" in der Toilette liegen sehen...

Nun bin ich wieder schwanger und ja, ich habe anfangs auch jedes Mal ins Klo geschaut nach dem Pipi machen. Die Angst war anfangs extrem, besonders in der 7. Woche in der die FG passiert ist. Aber ich glaube, dass schlechte Gedanken schlechtes anziehen und gute, gutes. Darum habe ich beschlossen, diese Schwangerschaft jetzt umso mehr zu genießen und mich nicht verrückt zu machen. Was passiert, passiert eh. Egal ob ich mich vorher gesorgt habe oder nicht. Ich vertraue meinem Körper und meinem Baby und hoffe einfach, dass nun alles gut geht. Vielleicht hilft dir der Gedanke des loslassens und vertrauens - denn ändern kannst du es eben sowieso nicht. Schwangerschaft und dann auch das Mama sein sind einfach ein Stück weit immer mit Angst verbunden, es kommt eben nur drauf an, wie man mit der Angst umgeht. Ob man sich lähmen lässt von ihr oder sie annimmt und ihr Raum gibt, aber eben auch der Vorfreude und den positiven Gedanken Raum gibt.

Alles Gute für dich und dein Baby!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.