Juli 2023 Mamis

Juli 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Cora_510, 34. SSW am 28.05.2023, 20:31 Uhr

Kennt das wer?

Hallo ihr Lieben,

Ich hab da mal wieder ne Frage....

Ich hab seit ner Woche vermehrt ein seltsames Gefühl im der scheide.
Immer wieder ein Stechen und dann so ein Gefühl wie wenn man pipi muss. Aber halt so etwa da wo ich den muttermund vermute....der ja vor einer Woche schon 1cm offen war.

Fühlt sich an als müsste jeden Moment die fruchtblase platzen. Und das jetzt seit etwa ner Woche.

Hat/hatte das hier noch wer?

LG Cora

 
5 Antworten:

Re: Kennt das wer?

Antwort von Mad94, 35. SSW am 28.05.2023, 21:00 Uhr

Ich hab genau das selbe. Aber bei mir ist Muttermund zu und Gebärmutterhals 18 mm.
Vielleicht bohren sich die Kinder ins Becken ? Hab das Gefühl extrem stark wenn er sich bewegt. Ich hab keine ahnung mehr, obwohl es mein zweites Kind ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kennt das wer?

Antwort von Tritrarullala am 28.05.2023, 21:08 Uhr

Klingt sehr ähnlich zu meinem Empfinden seit einigen Wochen. Ich interpretiere das als Kindsbewegungen, nichts weiter.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kennt das wer?

Antwort von EraZa, 33. SSW am 28.05.2023, 21:21 Uhr

Ich habe das auch ab und zu & ich mein Gmh war vor 2 Wochen noch 5cm lang & alles fest verschlossen.
Meiner Meinung nach hängt das mit Kindsbewegungen zusammen, wenn sie sich bewegt hab ich das Gefühl öfter, vielleicht ein Tritt in die Blase :))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kennt das wer?

Antwort von mäuschenhh am 28.05.2023, 21:31 Uhr

Hey, das Gefühl kenne ich auch. Ich denke mir dabei, dass das Baby mit dem Köpfchen nach unten drückt.
Die Oberärztin hat mir aber gesagt, dass wenn sie mich unten mit Fingern untersuchen würde, das Köpfchen des Babys berühren würde. Aber scheinbar kennen das auch andere hier mit einem geschlossenen und langen GMH.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kennt das wer?

Antwort von Cora_510, 34. SSW am 28.05.2023, 21:34 Uhr

Das scheint tatsächlich ein Phänomen zu sein was bei offenem und geschlossenen muttermund vorkommt.
Fühlt sich für mich so an als würde die kleine sich weiter ins Becken drücken und als würde davon der muttermund weiter aufgehen. Wehen hatte ich ja keine.
Mittwoch ist wieder Termin beim gyn. Bin gespannt!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.