August 2021 Mamis

August 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Anna ivf 1, 17. SSW am 03.03.2021, 10:46 Uhr

Kenn das jemand

Huhu Mädels


Kennt das jemand, es ging 4 Tage voller Power Energie und seit gestern wieder sehr müde und schlapp. Kam plötzlich nervt mich gerade total

 
4 Antworten:

Re: Kenn das jemand

Antwort von Sadyra40, 16. SSW am 03.03.2021, 14:02 Uhr

Huhu,

Ja ich kenne das sehr gut.
Diese Woche ist das beste bsp. Mo und Di hätte ich Bäume ausreißen können und heute liege ich sehr viel, weil mich sämtliche "wehwehchen" plagen.
Ich denke unser Körper leistet zzt viel und "zwingt" uns manchmal Pause zu machen.

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kenn das jemand

Antwort von Anna ivf 1, 17. SSW am 03.03.2021, 18:38 Uhr

Ja genau wie bei mir und jetzt schmerzt mein steis unheimlich wenn ich zu lange stehe und gehe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kenn das jemand

Antwort von VanessaH., 18. SSW am 03.03.2021, 21:47 Uhr

Huhu,

Ja total... Die letzen 2 Tage lag ich fast nur Rum. Mir tat alles weh und ich war nur müde. Vorgestern habe ich Hunger gehabt bis zum geht nicht mehr und mir 3x warme Mahlzeiten zubereitet . Heute ging's mir richtig gut. Morgends zur neuen Wohnung ausladen, Standesamt Termin und Ummeldung gehabt, in die Stadt Besorgungen machen, einkaufen gefahren, Zich Kartons gepackt bis jetzt... Joa okey jetzt sind wir beide aber auch fertig . Ich habe oft Beckenschmerzen zur Zeit. Das hielt sich heute aber auch in Grenzen.

LG Vanessa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kenn das jemand

Antwort von Anna ivf 1, 17. SSW am 04.03.2021, 7:41 Uhr

Ich lauf wie eine die schon am Ende ihrer ss ist tut der Rücken Hintern dann so weh aufstehen ist schon schwierig

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.