Mai 2021 Mamis

Mai 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von wundertüte1 am 23.03.2021, 15:51 Uhr

keinen Bock mehr

Ich konnte eure Kommentare erst jetzt lesen weil ich mein Handy geschrottet habe

Da bin ich ja froh dass es nicht nur mit so geht. In meinem Umfeld versteht mich keiner. Alle sagen ich solle mich nicht so anstellen und es wäre doch sooo schön.. ich soll das Wunder genießen. Habe das Gefühl dass sich alle viel mehr über meine schwangerschaft freuen, als ich mich selbst da kommt man sich schon blöd vor.

Ich dachte schon mit mir stimmt was nicht weil einem überall suggeriert wird, dass man stolz auf seine Kugel sein sollte. Wie hier schon genau auf den Punkt gebracht wurde. Man bekommt das Gefühl von der Gesellschaft eine Schwangerschaft toll finden zu müssen. Ich denke dass es aber sehr vielen da draußen so geht, wie mir bzw uns.

Es tut gut zu wissen, dass man nicht alleine ist. Ich weiß auch dass es vielen schwangeren noch viel schlechter geht und dann komme ich mir auch blöd vor so zu jammern. Aber ich fühle mich einfach soo unwohl und das bin gerade einfach nicht ich.

Das positive daran: ich freue mich soooo sehr auf den Tag der Geburt. Einmal natürlich weil ich dann mein Baby in den Armen halten darf und dann weil ich weiß dass die Schwangerschaft dann endlich ein Ende hat und ich mit jedem Tag mein altes ich wieder bekomme. Also körperlich gesehen ich habe daher absolut keine Angst vor der Geburt (ist meine erste)

Mädels noch ein paar Wochen. Wir schaffen das zusammen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.