Mai 2021 Mamis

Mai 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Mützipütz, 31. SSW am 21.03.2021, 22:11 Uhr

keinen Bock mehr

Also ich muss auch sagen es ist ein enormer Unterschied ob man mit 22 und 27 schwanger war oder jetzt mit 37.
Obwohl meine Mutter ja immer betont wie fit sie mit mir war obwohl 35.
Wenn ich jammer heißt es du wolltest es ja so.
Aber es ist wirklich ein meilenweiter Unterschied mit diesem neuen Mann schwanger zu sein.Er ist auch so umsichtig und passt auf mich auf.Er redet zwar mit mir nicht soviel über die SS aber wenn er seine Freunde am Telefon hat erzählt er jedes Detail.Total süß.Meine Tochter 10 kümmert sich um meinen Bauch als wenns Baby schon da wäre.Der wird gestreichelt,geküsst und begrüßt Ich finde das total toll wie sie damit geht.
Insgesamt ist es doch angenehm schon große Kinder zu haben in der Situation.
Die helfen beide toll mit mal was einkaufen oder Wäsche machen damit ich nicht runter muss.
Wir sehen unsere Freunde auch weiterhin also ich fühle mich nicht so sehr isoliert.
Shoppen tue ich halt alles online.
Tja nen Wochenendtripp alleine hätte ich noch mega gefunden aber ist halt Pech.
Wir machen uns halt die Papawochenenden schön.
Im Moment blühe ich wieder etwas auf,weil es im Kizi endlich voran geht und wir am WE aufbauen können.Heißt unter der Woche maler ich und mache hier und dort.
Das tut mir schon gut gerade auch wenn ich danach nicht krauchen kann
Ich liebe es mich in Details zu verlieren.Es muss perfekt sein.Alle sollen in das Zimmer kommen und staunen und sehen wieviel Liebe dadrin steckt und wie durchdacht alles ist.Ich weiß ist bekloppt aber ich habe soviel lieblose Kizi gesehen in der Familie will einfach zeigen wie es besser geht.
Weiße Wände und ein Wandtatoo ist für mich z.B.ein No-Go

Ich habe mir übrigens ein paar schöne Umstandsoberteile und 2 Kleider gekauft und fühle mich darin sehr wohl.Figurbetont darf es trotzdem sein.Also nix mit Tshirt Schlabberlock.Ich bin jeden Tag zurechtgemacht.Fühle mich so auch sehr wohl bisher.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.