Juni 2016 Mamis

Juni 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Maroulein am 07.05.2016, 14:26 Uhr

keine lust mehr...

Ich genieße die 19Tage die ich noch habe,sie soll ja noch wenigstens ein bisschen zulegen damit sie nicht so arg lange im Krankenhaus bleiben muss,aber im Verhältnis zu meinen vorherigen Schwangerschaften geht es mir auch sehr gut,ich hab zwar inzwischen ordentlich Wasser in den Beinen,das war bei den Großen aber fast von Anfang an,dagegen ist das jetzt harmlos (und sehen kann ich meine Füße eh nicht mehr :-)),ich hab nur ganz selten mal Rückenschmerzen oder Sodbrennen,alles in allem bin ich echt fit,klar kann ich auch nicht mehr rennen und Treppen sind der erklärte Feind(wann sonst darf man ungestraft eine Etage mit dem Aufzug fahren,sehe das als Ausgleich,solange ich gearbeitet hab bin ich pro Schicht ca 35Etagen Treppen gestiegen)und beim Schwimmen hab ich inzwischen das Gefühl ich gehe unter-aber bei uns ist Salzwasser drin,das tut echt gut,ich hasse es eher das mich alle betüddeln wollen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.