Juni 2016 Mamis

Juni 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von EllaMuri, 34. SSW am 07.05.2016, 0:51 Uhr

keine lust mehr...

Bin auch ganz bei Key. Das hast du schön geschrieben.

Auch wenn ich mich jeden Morgen in meine sexy Strümpfe quäle und jetzt durch das warme Wetter der Wasserpegel im Körper steigt versuche ich es doch zu genießen. Und freue mich über jeden Tritt im Bauch.
Und es ist, wie bei den anderen beiden Schwangerschaften, irgendwie ein Wunder was der Körper so alles leisten kann.

Schlafen kann ich eigentlich noch recht gut. Und man weiß ja auch dass die Nächte mit Baby nicht besser sein werden. Und auf dem Bauch schlafen ist auch erstmal nicht drin, dafür sorgt erstmal der Vorbau, dann geht das Hormon bedingte schwitzen los und man muss sich nachts umziehen weil man durchgeschwitzt ist und und und..
Es wird einfach nur anders....

Mein Mann will schon Greenpeace rufen, damit die mich ins Meer befördern..., aber darüber kann ich nur lachen. Versuche sowieso vieles mit Humor zu nehmen, das erleichtert einiges...

Was sind denn 7 Wochen.... Habe hier einen pubertierenden fast Teenager rumlaufen und kann es manchmal gar nicht glauben, dass sie vor gut 12 Jahren in meinem Bauch war und mich gequält hat. Ärgern tut sie mich übrigens heute noch, aber auf einer anderen Ebene.
Oh jetzt werde ich sentimental.....

Kopf hoch Mädels bald ist es geschafft...
Und jeder Tag im Bauch ist gut für die Würmer...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.