März 2010 Mamis

März 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sommer09, 7?. SSW am 07.08.2009, 10:38 Uhr

keine herztöne

hallo ihr lieben,

ich hatte heute meinen 2. termin bei meiner FÄ und könnte nur heulen!!! kurz zur erklärung, ich war letzte woche am 31.07. schon einmal da, da haben wir den kleinen punkt schon ordentlich pochern sehen. heute beim 2. termin leider nichts!!! meine fruchthöhle ist zwar deutlich gewachsen, aber keinerlei herztöne!!! meine FÄ meint, ich solle mir erstmal keine sorgen machen, es wäre soweit alles ok, solange ich keine blutungen, oder schmerzen habe. hat irgendjemand von euch ähnliches erlebt???

ich habe unglaubliche angst, ich hatte im juni leider eine FG! ich weiß nicht, ob ich sowas nochmal packen würde....

liebe grüße, sommer

 
5 Antworten:

Re: keine herztöne

Antwort von Tigra1982, 11. SSW am 07.08.2009, 11:14 Uhr

ich wünsche dir erst mal ganz viel kraft.
ich kenne das so nicht... wenn schon herzaktivität da war und nun nicht, das hört sich für mich icht gut an. dass die fä dann sagt du sollst dir keine sorgen machen... hmm. geh in die klinik und lass nochmal gucken. manchmal haben die empfindlichere us geäte.

zu deiner angst mit der fg:
ich hatte jetztes jahr im juli und dann im januar wieder eine fg. ich persönlich fand zwar die tatsache schlimm, das 2 mal erleben zu müssen. die 2. fg hat mich aber nicht so aus der bahn geworfen wie die erste. warum kann ich nicht erklären.

ich hoffe, dass alles ok ist und drücke dir ganz fest die daumen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: keine herztöne

Antwort von Jazzy1982 am 07.08.2009, 13:27 Uhr

Hallo,

ich kann mich Tigra nur anschliessen. Geh bitte mal zu einem andern Doc. Denn 1x Herztöne und dann keine kenn ich auch nicht.

Auch ich hatte 2 FG´s. Und nun bin ich Mum einer in einer Woche 5 Monate alten Tochter.

Alles Liebe und Gute Dir!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: keine herztöne

Antwort von KugelbauchGE, 8. SSW am 07.08.2009, 15:32 Uhr

Ich drück dir die Daumen, dass es sich nur versteckt hat. wer weiß, vielleicht ist es ein Eckenhocker???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: keine herztöne

Antwort von Melsuprem65, 10. SSW am 07.08.2009, 18:40 Uhr

Ich hatte damals eine fg da waren nie herztöne also kenne ich nihct das erst was da war und dann nicht mehr ..........aber hat bei mir auch nicht lange gedauert da hatte ich schon blutungen ............ich drück dir die daumen das es evtl. nur versteckt war .......geh doch mal zum anderen fa....oder vielleicht sogar ins krh.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: keine herztöne

Antwort von JaLo, 9. SSW am 07.08.2009, 22:35 Uhr

Ich könnte das nicht aushalten.Hatte im März ne FG.
Aber da waren auch nire Herztöne da.
Bitte hol dir schnell ne zweite Meinung ein.
Versteh nicht wie der Arzt so ruhig abwarten will.
Dann soll er schallen bis er was findet wenn sie schon da waren.
Toi,toi,toi.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.